Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
bakuramaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2019 17:05
Ich habe mit einer Mischung aus Bleistift - Buntstift und Aquarellfarbe gemalt

Die Haare schimmern golden, das hat der Scanner geschluckt
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RWL
2019-05-20T06:17:52+00:00 20.05.2019 08:17
Rücken ist mir noch ein Graus zu malen.^^ Die Hände sind dir gut gelungen. Am Körper könntest du noch üben, denke der ist zu schlank geworden. Nehme mal einen echten Körper als Referenz. Mir hat das geholfen, die Anatomie etwas besser zu verstehen :-)
Antwort von:  bakuramaus
25.08.2019 19:42
Vielen Dank für dein Kommi. Werde ich machen, ich glaub die Bemühungen der Hände hat den Rest schleifen lassen :O
Von:  Nudelchen
2019-05-14T18:40:55+00:00 14.05.2019 20:40
Richtig schön.
Die Rückenansicht ist dir gut gelungen. Für meinen Geschmack könnten die Beine etwas näher beieinander stehen, sonst sehen die Proprtionen aber alle super aus. Die Hände hast du auch toll hinbekommen. Die finde ich schwierig, deswegen fällt mir das besonders positiv auf. :D
Und auch die Koloration ist super geworden!
Der Schimmereffekt, den man auf dem Zwischenschritt-Bild sieht, ist nochmal ein besonderes Highlight. Er passt sehr gut zu der Atmosphäre des Bildes.
Antwort von:  bakuramaus
15.05.2019 16:41
Vielen Dank.
Ja Hände ich habe an denen meiste Zeit gesessen >.< freut mich umsomehr das sie dir gefallen

ja das mit den beinen ist immer so ne sache - ich übe weiter!
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2019 19:38
Viel Erfolg und Spaß beim Üben! ^^