Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Punda   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 08:45
mein beitrag zu liers wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39588

bei dem himmel habe ich teilweise einen meiner alten staedtler buntstifte benutzt....sieht man leider auch -.-'
an den wolken sind eigentlich noch mehr leichtere schatten zu erkennen aber die hat der scanner geschluckt.
am vorderen bein sieht man unter dem rock des schattens einen fast senkrechten orangenen strich, den ich leider nicht mehr wegbekommen hab....so wie das rote strichelchen beim obersten regenbogen und anderes zeugs....
zu dem komischen farbauftrag beim mädchen (besonders bei ihren beinen): hab auf dem chemiebuch als unterlage gecolort...tya, sieht scheiße aus, also NIE WIEDER!! D:
etwas oberhalb des dritten viertels am rechten rand sieht man nen kleinen waagerechten strich....tya, das war ein riss im papier dass ich viel zu spät bemerkt hab -_-
pünktchen wie oben rechts in der nähe der zuckerstange oder auch am obersten himmel sind radiergummifitzl die am blatt geklebt haben und nicht mehr abzubekommen sind....................ich hasse es X_x
oh holy kratos, da sind noch mehr radierfitzel drauf als gedacht!!!! È_É
am schlimmsten fand ich ja das mischen der farbe für die schokoladentafel unten rechts. mal ehrlich, warum hat dieses 24er set buntstifte kein schokobraun ?____?
der marmeladenkeks ganz unten glänzt auch nicht weil ich nciht wusste wie ich das umsetzen soll.

ansonsten ja, freu mich auf benotung und kommentare (wie immer also ^^;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152431/1802027/

Themen:
Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

outlines(für das mädchen und ihren krams):
by lier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amba
2011-11-25T19:05:35+00:00 25.11.2011 20:05
Die Colo ist echt gelungen und vorallem der Hintergrund ist richtig gut.

Allerdings finden wir (nein, ich bin schizophren, Ako sitzt neben mir), dass das Mädchen in dem Hintergrund untergeht. Wir hätten ihr knalligere Farben, wie beispielsweise orange oder rot angezogen. Dadurch würde sie mehr ins Auge stechen.
Von:  Krio
2011-11-25T15:45:44+00:00 25.11.2011 16:45
so viele süßigkeiten wären mir gar nicht eingefallen x_x
Sehr schön hast du das hinbekommen =) ich mag den pfefferkuchenmann xD (erinnert mich an shrek). viel erfolg beim wb, ne? :)
Von: abgemeldet
2011-11-24T00:32:42+00:00 24.11.2011 01:32
den kopf hast du richtig gut hinbekommen :o

die form der beine mag ich nicht so..ich finde den übergang von oberschenkel zu knie und weiter zu hart..bisschen weicher würde geschmmeidiger und natürlicher aussehn..aber ich glaube das ist geschmackssache :D
Von: abgemeldet
2011-11-23T19:34:27+00:00 23.11.2011 20:34
Wirklich sehr schönes Bild
Mir gefallen die Farben, sie sind schön sanft :D
Die Colorartion ist auch gut, an manchen Stellen ein wenig unordentlich, aber wenn du mit Kreuzschraffuren colorierst, werden die Flächen gleichmäßiger, probier es einfach mal aus :D

Das Mädchen ist auch echt süß und die kleinen Chibis im Korb :D
Weiter so :D
Von: abgemeldet
2011-11-23T15:11:17+00:00 23.11.2011 16:11
Das Bild ist echt niedlich^^
Ich mag ihre Kleidung mit der Kapuze und den Katzenohren.
Auch die drei kleinen in dem Korb find ich süß, obwohl mir der kleine Pandabär ja am besten gefällt xD

Zur Colo: Man sieht das du dir richtig Mühe gegeben hast, was das colorieren betrifft.
Den Himmel hättest du vielleicht noch etwas dunkler machen können. Er würde sich dann ein wenig besser von der Kleidung des Mädchens abheben und auch die Wolke, unter ihren Füßen, etwas mehr zur Geltung bringen.
Die obere Linie des rechten Oberarms müsstest du noch ein wenig weiter in den Unterarm reinzeichnen. Im Moment wirkt es nämlich so, als ob er nach hinten geknickt wäre.

Trotzdem super Bild :)

Lg.yumexD
Von: abgemeldet
2011-11-23T11:51:09+00:00 23.11.2011 12:51
Ich will den Hintergrund haben/essen. :D
Aber das Mädel in der Mitte ist auch süß, ich mag die Katze auf ihrem Oberteil *O*
Von:  Hikaru_Akira
2011-11-23T09:20:22+00:00 23.11.2011 10:20
lawl jetzt weiß ich auch wieso du nach nen hg gesucht hast =D
niedlich und vieeeel zu süß ;p
aber colora ist gut gelungen find ich o,o