Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuschuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 01:26
Tja,

ich habe ewig nichts hochgeladen. Hab mich dann aber für eine sehr einfache Zeichnung von Bucky Barnes entschieden. Aber auch nur weil ich ihm und sein Schauspieler aktuell hinterherschmachte ♥ *hach*
Ich hoffe irgendwem gefällt es und ich bekomme vielleicht sogar nen Kommi :)

Sollte ich auf den kleinen süßen eine 5 oder 6 finden, welche ohne Kommentar gegeben worden sind juckt mich das recht wenig und wird ignoriert ^^
Verwendete Referenz:
Ich hab mir die Jacke vielleicht etwas genauer angesehen xD

Themen:
Captain America

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissMis
2018-09-24T08:46:51+00:00 24.09.2018 10:46
mega cute^^ könnte ich nur so gut zeichnen... *träum*