Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuschuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 21:01
Tja....

Ewigkeiten gbraucht. Aber ich bin zufrieden.
Ich kann immernoch nicht richtg mit Copics umgehen, aber das Ergebnis kann sich eigentlih sehen lassen.
Oder?
Was meint ihr?


PS:
5 & 6 ohne Erklärung sind Neider und werden nicht beachtet ^.~


Ist der Fanfic "Realität der Träume" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Vincent Valentine (FF VII-Reihe), Rude (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Angeal Hewley (FF VII CC), Zack Fair (FF VII-Reihe), Eigener Charakter

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kia_Swith
2013-11-19T10:26:56+00:00 19.11.2013 11:26
Ich finde dein Bild auch gut^^ Mir gefäält der Aufbau und die Harmonie der Farben. Mit den Copics wirst du immer besser und denk daran: " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"^^
Viele liebe Grüße^^
Von:  YunYang
2013-11-18T20:32:59+00:00 18.11.2013 21:32
Das Bild ist wirklich toll geworden^^ Es ist in sich stimmig, Tifas Oberweite ist überschaubar, was ich persönlich immer toll finde, und Vincent sieht hammergeil aus xDD<3 Hach wenn ich seine Synchronstimme nur im Kopf hab *jiieekkss* >////< naja zurück zum Thema, du hast alle Charas echt toll gemalt und du kannst verdammt stolz auf dieses Bild sein, ich liebs echt! :D<3
Antwort von:  Schuschuneko
19.11.2013 14:05
Uhm, die Frau is net Tifa>_<
Das is nen OC.
Tifa hat doch tiefbraune Augen und schwarze Haare. OO
Von: abgemeldet
2013-11-18T12:50:57+00:00 18.11.2013 13:50
Find die Idee klasse. Die Haare von Vincent hast du toll hinbekommen, auch sein Mantel. Übe nur weiter mit den Copics dann wirst du auf jedenfall besser ^^ Zack ist klasse XD Find es toll das du Rude mit rein genommen hast, der arme kommt nämlich immer zu kurz ^^°
Von:  LeaOkohava
2013-11-17T11:13:16+00:00 17.11.2013 12:13
Ich finde die Collage sehr gut geworden (ich nenne Bilder mit meheren Charas Collage)
Die Charas konnte ich direkt heraussehen!
*großes Lob*
Ich selber hab noch nie mit Copics gearbeitet und find das sehr schön von dir geworden, mit den Farben!
(Auch die zwei Neider sind gut geworden!)