Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuschuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 17:24
Mein Beitrag zu Puckepuh's Doujinji Wettbewerb: "Apone - Atemlose Küsse"

Ich habe gestern den GESAMTEN Tag an diesem Bild gesessen. Mit Schweiß und Blut gearbeitet und konnte dann letztendlich feststellen...
Es sieht TOLL aus!

Am besten gefallen mir die Gesichtsausdrücke von Marino und Nitro.
Sie geben in meiner Sicht ihre Charaktere gut wieder.

Bei Marino habe ich mich mehr an das Fischbild in der Charakterbeschreibung gehalten. Deswegen hat der Typ auch nicht Reinblaue Ohrflossen, sondern das Lila darin auch.

Bei Nitro ist mir erst heute Aufgefallen, dass er Ketten über seine linke Schulter zu gehen hat. Gleichzeitig habe ich auf gleicher Schulter das Hai-Tatto weggelassen. Ich wollte ihn nicht damit versauen, dass ich das Tatto nicht hinbekomme. Q_Q Sonst wär es mit drauf.
Ansonsten gefallen mir seine Haare. Ich mag den violetten Schimmer drinne! -^.^-

Lory hat leider einen leicht zu großen Kopf verpasst und eine zu kleine Linke Hand (die untere) bekommen.
Das fand ich schade, da mir die Pose sehr gut gefiel.

Den Hintergrung ( ja ich konnte was machen ^.~), habe ich in der Form zum ersten mal gemacht. Hier die Devise: Nicht hübsch, aber selten!

Joa, weiteres. . .eigentlich nicht mehr.
Freue mich schon auf eure Kommentare!^^

LG
Schu


Ist dem Dōjinshi "Apnoe - Atemlose Küsse - Band 1" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
DIESER DOJI, und der Wettbewerb dazu!^^

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cutie-Horror
2013-09-09T18:34:00+00:00 09.09.2013 20:34
Das ist verdammt hübsch geworden muss ich sagen*-*
Ich finds auch gut dass es nicht so bunt ist sondern eher einen düsteren und leicht rauchigen Touch hat ;D x3
Von:  GlacePapillon
2012-03-15T12:17:36+00:00 15.03.2012 13:17
einfach nur toll^^
aber ich kenns ja nich anders von dir^^
Von:  Puckepuh
2012-03-12T19:09:29+00:00 12.03.2012 20:09
Hui, dank deines Bildes habe ich nun exakt 1 Fanart mehr als mein letzter Manga OSIRIS beim Wettbewerb als Einsendung bekommen hat. Wenn das nicht epic ist, weiß ich es auch nicht mehr, Vielen Dank! *___*

Du hast so ein bisschen was von meinem Stil, speziell die Schulterpartien zeichne ich doch sehr ähnlich. Das gefällt mir natürlich XD

Am besten ist dir Marino gelungen. Die Pose von ihm ist sehr dynamisch und wie er da so verkehrt herum posiert, das ist toll! Man sieht, dass du da sehr viel Mühe reingesteckt hast, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Also zumindestens ich finde es super schön! Ich danke dir nochmal sehr und wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb! :*