Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aku-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 22:57
Das war eine Schulaufgabe. Nur der Titel war vorgegeben und der rest war uns freigegeben.
Es war echt interessant einmal einen neuen stil auszuprobieren.
Dies ist der Druck, weshalb es etwas verwischt ist. das kommt durch die Tinte und meine scheu mit der Druckpresse (die so dick war wie ich)
Themen:
Landschaft

Stile:
Lineart

Zeit:
erstellen der Druckplatte ca 4h

Antrieb:
schulaufgabe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-30T00:32:39+00:00 30.06.2007 02:32
musstest ihr das auch mit dem nadel-teil auf die druckplatte kratzen? linoldruck sieht meines wissen nach nämlich anders aus ^^
ich möchte dir meine bewunderung aussprechen xD was das drucken angeht war ich immer recht untalentiert und meine drucke waren längst nich so sauber. motiv gefällt mir auch recht gut.
Von:  MinkeMieze
2007-06-27T13:28:50+00:00 27.06.2007 15:28
Das is der Hammer...wirklich wunderschön *_*
*schnell meinen Faves zufüg*
Mach weiter so!
Von:  Scarecrow_Kakashi
2007-06-14T11:42:16+00:00 14.06.2007 13:42
Cool.. WOW!! Sogar der Erste mit Beitrag bei dir.. ^^
*flatter*
Du sagst, das sei Lineart... schreibst aber gleichzeitig von ner Druckpresse.. musstet ihr Linolschnitte machen?!?

Ich find dein Bild sehr schön. Allein dass ihr solche sachen ind er Shcule machen durftet.. Y.Y Ich habe schnellstens zu musik gewechselt, weil die bei uns immer so nen langweiligen Kram verlangt haben.. Y.Y

naja, mach jedenfalls weiter so. Meine Note wird an erster Stelle liegen.. ;)