Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aku-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 05:54
Das ist das erste Bild meiner neuen Übungen. Ergo folgen noch weitere, ich hoffe an ihnen kann man sehen, wie ich mich anstrenge besser zu werden.

Dieses Bild widme ich motti , süße jetzt weißt du wie ich reagiere solltest du je sagen: NEIN ich mag gar keine Lollis XDDD
Abgezeichnet: Manga 'Perfect Girl'
Themen:
Perfect Girl

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
hm ca 30min

Musik:
Die Streuner

Getränk:
mal kein Sekt ^.~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ann-pon
2010-11-03T18:42:13+00:00 03.11.2010 19:42
*gg* panik in den augen, haare am rumfliegen - sehr treffende reaktion, sunako! ;)
wirklich echt schönes pic!! der gesichtsausdruck gefällt mir total gut, auch wenn kinn und pony irgendwie verrutscht sind...
liebe grüße, annika
Von:  katechan
2009-10-23T23:25:42+00:00 24.10.2009 01:25
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Sunako ist einer meiner Lieblingscharas aus Perfect Girl. <3

^_______^
Von:  Gamilia
2008-03-14T14:31:33+00:00 14.03.2008 15:31
Ah, nun hast du es fertig =D
Also, mir gefällt es sehr gut!
Man sieht auch wie sehr du dich verbessert hast!
Die Augen gefallen mir sehr sehr gut~
Ich kenne das Originalbild nicht... aber das ja eig egal haha XD
Was mich ein bisschen stört, ist das Kinn. Es wirkt so spitz und wenn man die linie weiter verfolgen würde währe das gesicht ziehmlich spitz und lang~
Aber ich sollte nichts sagen was ich selber nicht besser kann haha =D
Nein aber erlich, großer vortschritt und gefällt mir ganz gut~ ^^ du bekommst von mir eine 2 darauf =D

Gackto
Von:  motti
2008-03-03T23:31:04+00:00 04.03.2008 00:31
*lol*
Okay, alles klar! *g*
Würd ich nie tun, oder doch >_>...?
Natürlich nur um das Gesicht zu sehen ^^.

Also noch ein bisschen zum Bild, ich finde das Gesicht wirkt immernoch schief xD gomen, ich weiß im Original...

Allerdings weiß ich auch wie viel Mühe in dem Bild steckt, wo du doch keinen Radiergummi hattest, deshalb bekommst du von mir eine Zwei ^_~.

Weiter so ich warte auf das Deathnote Bild! *ggg*