Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju_Jin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 13:33
Auftragsarbeit für einen Larper der einen Hochelfen spielt.
Verwendete Referenz:
als Hintergrund

Themen:
Elfen und Feen, LARP

Stile:
Buntstifte

Charakter:
Kel´Shapi i Hjem Rekrijemahr

Dauer:
ca. 60 Min.

Musik:
Fullmetal Alchemist OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2009-12-19T17:09:51+00:00 19.12.2009 18:09
aww~Hochelfen sind einfach sexy. <3
Gut geworden. ^^
Von:  Cyomoon
2009-12-07T16:40:06+00:00 07.12.2009 17:40
oh sehr hübsch ^^
obwohl ich muss sagen, wenn man das bild in klein sieht, dann schauts fast aus wie ne frau,^^
aber so in originalgröße ist es eindeutig ein mann ^^
find ich schön das man das so gut erkennt, das liegt glaub ich an den gesichtszügen, die sind sehr fein (passen für elfen find ich) und trotzdem markannt ^^
lg~

:3
Von: abgemeldet
2009-12-02T12:53:29+00:00 02.12.2009 13:53
Mhm, irgendwie fallen die Haare etwas "steif", finde ich =/ und kann es sein, dass du ein paar Stellen vergessen hast zu colorieren? (Haaransatz + Augen)
Aber ich mag die Augenbrauen =3 ich würd die nicht so echt aussehend hinkriegen... und ich vermisse deine Fanarts. Malst du mal wieder welche?