Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 16:35
Öhm... *schon gar nicht mehr weiß, wie das geht*

Es ist ewig her, dass ich mal was gemacht hab... und eigentlich hatte ichs gar nich vor... aber mir war heut irgendwie danach... Ich wollte Engelsflügel ausprobieren.. und sie sind schön geworden... das dazwischen gefällt mir zwar nich so.. aber naja.. *schmunzel* man kann ja nich alles haben ;)

und nachdem mein Lu-Mausi mir ins ohr quietscht und von mir verlangt, es hochzuladen.. und zwar JETZT GLEICH... *schulterzuck* dagegen kann ich mich nicht wehren. XD

Liebe Grüße
(die langverschollene)
Nina =3
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik

Medium:
Open Canvas, Grafik Tablet

Akustische Untermalung:
Das Schnurren meiner Katze

Dauer:
Insgesamt etwa 2,5 Stunden

Widmung:
Meiner herzallerliebsten -Lucifel- (Lu) *knutscha*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-02T16:02:03+00:00 02.03.2009 17:02
woooow!!!!

wie konnte ich nur so ein bild übersehen? XD"

klasse, dass dus hochgeladen hast! *gg* es gefällt mir gut!
die flügel sind der wahnsinn!

... obschon ich sagen muss, sie wirken zwar echt geil plastisch und greifbar, mein lieber schwan! Oo aber nicht flauschig! XD zumindest nicht in meinem geröteten auge! *reib reib*
eher etwas eisig! eher wie kristalle! oder dünne eisfäden! vielleicht sind die auch weich, wer weiß! *gg* die ganze stimmung ist durch die lichtspiele sehr kalt! aber nicht schlecht! es hat was! das ist toll!
ich frag mich, wer der engel ist? :)
die haare der person sind mindestens ebenso geil geworden wie die flügel! XD~ so schön differenzierbare strähnen... *anstier*
hmm.. was passiert nach dem licht? wieso ist da überhaupt ein licht... ? fragen über fragen! *smile*

lu hat recht getan, dich zu nötigen, das bild hochzuladen! XD *daumen hoch* sonst wäre der mexxwelt und mir vllt auch dies großarte stück zeichenkunst entgangen! *g*

ich hoffe dir gehts gut, nina-maus! xD

dein mira-blumilein
Von:  upanddown
2009-02-28T21:09:10+00:00 28.02.2009 22:09
die flügel sind der hammer
Von:  Lucifel
2009-02-28T18:39:04+00:00 28.02.2009 19:39
VERDAMMTE SCHEISSE !
ICH LIEBE DIESES PIC !!!!!!!! *anluv*

Diese Flügel.....diese UNGLAUBLICHEN Flügel.....so flauschig und einfach nur....WUOAH X3333333333333
Und die Farben erst....ich liebe diese Farben....das sieht so toll aus.

*rumhopps und noch immer abgeh wie ein Zäpfchen*

Dieses Pic is SO TOLL.
Ich find auch die Person zwischen den Flügeln sehr schön ^.~

Omg, wie oft hab ich jetzt schon gesagt das ich dieses Bild anluv?
Nya, du kennst meine meinung ja sowieso schon zu dem Bild.
Es ist SUPER X333

*fette 1 und FAVO*
*dich knuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Danke, danke, danke für die Widmung X3333

deine Lu
Von: abgemeldet
2009-02-28T16:36:43+00:00 28.02.2009 17:36
Ich sag dazu nur: BOAH IS DAS GEIL!
Ich will auch so zeichen wie ihr....*heul*
1 und favo!
Von:  Dio-chan
2009-02-28T16:34:55+00:00 28.02.2009 17:34
Die Engelsflügel und alles drumherum und dran gefallen
mir sehr gut^^
Dieses Bild hat mich sofort angesprochen ^.~
Ich es sofort in meine favo pack dir ne 1 dafür geb.

(^.~)/