Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mika-nani   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 21:12
So, da haben wir auch schon Teil 2! <3~
Jetzt fragen sich bestimmt alle, was macht ein Shonen-ai Pairring zwischen den Heteropairs? Ö,Ö
Kann ich leider nicht beantworten!
xDDD~

Mir ist die Idee gekommen, als ich mit meinem Brotherr über Balett geredet hab!
Und als ich es fertig hatte, wars mir egal ob hetero oder nicht! xD~

#3 [Thanks for the Tee!]
~NajiTen²~ belongs to [Tenten_chan]
-Hoffe es gefällt dir! <333~

#4 [Wanna be my cushion?]
~ChoIno~

#5 [Mein Balettlehrer und ich...]
~ItaDei~

Hoffe es gefällt euch! x3~
*Kuchen ausgeb*

mika^^
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:Zeit:
4 Stunden <3

:Musik:
Megaherz [Windkind, Gott sein, Rapunzel], Fall Out Boy

:Fehler:
Nyo, Ita hatte inen schwarzen Fleck im Geschicht! >,< Sieht man jetzt zwar nicht mehr, aber Fehler sind trotzdem drinne!

:Originalgröße:
Bitte klicken! ^3^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minarzipan
2008-01-24T14:07:40+00:00 24.01.2008 15:07
WAAAH! Wie süüß! Am besten gefällt mir die erste karte, aber die anderen sind auch super gut geworden!!! >///<
Von:  elisa7
2007-08-05T10:30:27+00:00 05.08.2007 12:30
Ich werde mich einfach über jede einzelne Karte hermachen.
Karte1: Was du nicht dazugeschrieben hast ist das diese Pose schon mal sehr schwer zu zeichnen ist. Du hast sie aber ganz fantastisch hinbekommen. Ich finde Neji ganz bezaubernd, sein Blick ist so vielsagend. Er scheint gerührt, unheimlich froh und erleichtert zu sein. Endlich hat er mal die Haare anders frisiert, steht ihm gut. Normalerweise passt ja violet nicht zu ihm aber der Schal lässt sein Gesicht noch weicher erscheinen. Zu TenTen. Ihr Gesicht ist so süß. Da sie die Augen zumacht wirkt sie noch viel verliebter. Wie gesagt das Gesicht ist top und die Hautfarbe ganz toll. Du hast schöne Farbkombinationen benutzt, die Jacke hat ein angenehmes grün und der gelbe Schal dazu, Respekt. Mich begeistern die Hände, so eine Arbeit. Ich finde es super dass du für die beiden einen dunklen Hintergrund gewählt hast, das schafft noch einen tieferen Eindruck, was die Gefühle der beiden angeht.
Karte2: Also Ino sieht ja umwerfend aus. Ihre Haare scheinen wieder etwas gewadhsen zu sein. Der Körper ist ganz toll gezeichnet da gibt es nichts dran auszusetzen. Magst du Violet? Die Farbe steht ihr gut. Ihre Augen sind sehr ausdrucksstark. Ich habe Choji noch nicht oft von der Seite gesehen, aber mir gefällt es und diese Lippen. Er hat ja fast sattere Lippen als ich.OO
Wie schon beim ersten Paar umgibt auch die beiden so ein Lichteffekt der sehr gut ankommt. Der Hintergrund ist so schön. Die Farben sind sauber, aber doch zurückhaltend und nicht aggresiv gegenüber den anderen beiden. Das ist wichtig, sonst könnte man sich nicht gut auf eine einzelne konzentrieren. Ich bin so begeistert von den Haaren, ich will auch so colorieren können.
Karte3: So,...jetzt muss ich dir mal ein Kommpliment zu Deidara machen. Er sieht so feminien aus dass ich dreimal hinschauen musste um zu glauben dass er das wirklich ist. Total sweet. Er sieht zwar nicht so aus als ob das gerne machen würde, aber er gibt sich viel Mühe was die Pose angeht. Schön das seine Haut so hell ist, dadurch wirkt er sehr zerbrechlich. Der Rock ist ja so schön, ich könnte dich dafür abknuffen. Die Falten und Schattierungen sind so perfekt dass ich am liebsten wieder mit Balett anfangen würde. Der Schatten auf seinem Bein und unter der Achsel ist dir sehr gut gelungen. Er ist mir ja durch seine Haare sehr in die Augen gestochen und diese hier sind genausogut wie das original. Itachi ist mir ja nicht grade der sympathischste aber hier habe ich mit ihm gegrinst. Ich will solche Haare wie er sie hat. So seidig und glänzend. Seine Augen sagen mehr als ich mir denken kann(zum Glück) Es ist ein wenig ungewohnt Itachi in einem hellblauben T-Shirt zu sehen, das wirkt so freundlich. Du hast so einen geilen Effekt geschaffen, der Schatten von Deidara, der auf das T-Shirt fällt ist so sauber und schön, ich könnte platzen vor Neid. Das wirkt so real, du kannst wirklich stolz sein. Der Hintergrund ist .......interessant. Ehrlich mal ich hätte mich nicht getraut eine solche Kommbination zu verwenden. Aber es sieht gut aus. Die Herzen hätten nicht mal halb so gut gewirkt hättest du keine Lichteffekte eingebaut.
So ich kann nicht mehr schreiben weil mir langsam die Finger wehtun. Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Deine Selbstkritik ist schon viel weniger, endlich. Das Bild wird auf jeden Fall mein Favorit.
liebe Grüße von deiner elisa7
Von: abgemeldet
2007-07-29T18:18:44+00:00 29.07.2007 20:18
Echt eine geile Kakao-karte! *grins*

bin ja echt begeistert, kannst super geil colorieren! *drop* Ich bin da nicht so talentiert! *schäm*

Nyo insgesamt ist das Bild echt gut geworden! *smile*

Bin zwar kein Fan von Herzhintergründen, aber sonst!

Einfach schöne Posen bzw. die Gesichter sind echt schön gezeichnet, besonders knuffig finde ich die röter in Ihren gesichtern! *smile*

Mach weiter so!

bye bye
Von: abgemeldet
2007-07-28T09:15:33+00:00 28.07.2007 11:15
Neji und Tenten sind sooo sweet geworden >///<
Natürlich auch Choji und Ino +
Ita und Dei *_____*
Die Colo ist absolut megaklasseeee x333~~
Ita's Blick *.* *sabba* xDD
Yo, gefällt mir sehr gut ^^
*1gebFavoooo*
Von:  Wunschkind
2007-07-26T10:55:41+00:00 26.07.2007 12:55
Uhhh wie gaaaiiiiilllll~ ♥3♥ *anluv* *das 1. Kärtchen anstarr* ;////; Wie gaiiilllllll ist denn dddaahaaass~? Omg, und wie es mir gefällt!!!! O////o Ich liebe es! Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass es mir net gefallen würde! xDD Ich liebe dich! xDD *sich verschluck* Sorry! xDxDxD Also Nejis Blick ist einfach zu geil! Und er wird rooohohohohot! <33~ Du hast Neji allgemein wahnsinnig gut hingekriegt und Tenten ist einfach nur süss! >///< Ihre Hände sind dir super gelungen! >__<d Hmm, aber ich find die Tasse ein bissel krumm! xD Macht nixxx! :D Es ist mir erst beim 2. mal hinstarren (je 10 min lang |D~) aufgefallen! Omg.. Es ist einfach so geil! ♥ Echt jetzt! >_< Die Colo ist superhübsch geworden! Und diese 2 vergrösserten Schneeflöckchen find ich i-wie niedlich! Die hast du auch toll hingekriegt! ^.^ Aber Nejis Blick!! *kyaaahhh* Ich lieb ihn~ Du kannst soooo toll malen!! *dich knuddel wie ne Irre* Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut! Wahhh.. ♥ Danke, danke, danke, danke, danke, dankeschön! ;////; *heulZ* So toll... *vor sich hinmurmel* Und sein Blick! xD
So nun zum nächsten Bild! xD *sich beruhigt hat* Wuhahaha, ich find du hast Ino supergut getroffen! ^^ Ihr Blick find ich toll und Choji sieht auch supergut aus! ^_______^ Tollig, einfach nur toll! *_* Der HG find ich voll niedlich! Hihi, superschöne Colo, auch hier! ^^
*die nächsten Beiden anstarr* Muha! Ich hab am Anfang einfach nur gelacht! *g* Aber nicht weil du es net schön hingekriegt hast, sonder wegen der Idee! ^o^ Haha, sieht wahnsinnig toll aus! Du hast Itachi supergeil hingekriegt und Deidara schaut so knuffig da auf dem Bildchen! .//. Sein etwas "gequälter" Blick find ich soooo geil! >__< *hihi* Und Itachii... der ist soooo goooiiiilll! |D~ Der schaut so süss! Boahh, der ist Zucker!! *schmelz* Der Herzchen-HG find ich supersüss! xD Gefällt mir! ^^
*patpat* 1 gebZ + favZ* Mach weiter so! Deine Bilder sind so saugeil! Ich liebe deinen Zeichenstil! Du hast echt Talent! ^^ Und dankäääääääääääääääää nochmääääl! *kissZ* *schmus* *flauschel* Mannn, du bist so lieb!! ;///; *knuff*

Dankööööö! .//3//.
Hdggggggggggggggggg.......gdlusgwna (<--- kannst net entziffern! xD *wuschel* Aihh löv düsch! xD)
Deine Tenten_chan ♥
Von:  CrowFeather
2007-07-25T18:52:31+00:00 25.07.2007 20:52
Uiii *__* Scheene Karten =D Die ItaDei-Karte gefällt mir xD Wie Dei verunsichert guckt o,o
Aber die andderen sind auch schee~ die weißen Flecken drauf gefalln mia xD
Die Krähe♥
Von:  MiyuShitaka
2007-07-24T20:10:12+00:00 24.07.2007 22:10
NejiTen is ja süüüüüüß *.*
Die anderen beiden Pairings mag ich ja nicht so,aber was die Farben und so angeht,ist das alles gut geworden ^^d
Von:  Panda
2007-07-24T19:58:49+00:00 24.07.2007 21:58
omgh das is süss! bin zwar nicht umbedingt von choxino begeistert, aber dafür ist nejixtenten drauf!!! omgh dachte zuerst das wären temari und itachi! aber deidei is ja auch net verkehrt ^.^

lg gaara
Von:  Chila
2007-07-24T19:47:06+00:00 24.07.2007 21:47
find ich gut ^^
vor allem die mit Neji und tenten gefällt mir ^^d
Von:  cupcakefaust
2007-07-24T19:46:13+00:00 24.07.2007 21:46
cool ^^- das ist geilo und die paaring sind gut ^^- und mal ne frage was ist dieses kakao karts?? ach ja ich gebe ir ne 1 nyoo