Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mika-nani   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2007 20:14
Hallo Leutz! ^0^/))

Ich hab mich jetzt mal an eine paar KAKAO-Karten versucht!
Und ich kann nur sagen: GEIL! *Q*
Ich mags voll! >////u////<

Das Medium ist 6,4x8,9cm klein! Also ziemliche Fummelarbeit! @//@
Ich hab mir große Mühe gegeben, ganz besonders bei der Colo hab ich mich zusammenreißen müssen! xD~

#1 [Wellcome back, darling!]
~NaruHina~

#2 [Hot Summer]
~SasuSaku~ belongs toNojiko-Brave

#3 [Querköpfe unter sich!]
~SuiKa~

Nya, dann sind wir ja durch! xD~
Ich weiß leider nicht was es mit diesen KAKAO-Karten auf sich hat!
Wenn mir das jemand erklären würde, wär das sehr nett! <3~

Also, danke fürs lesen und betrachten! ^3^
Wenn jemand tauschen möchte, kann er sich per ENS bei mir melden! ^//^
*knuddl*
mika^^
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

:Zeit:
So ca. 3 Stunden!

:Musik:
Wir sind Helden [So Allein, Wenn es passiert, Ausser dir, Von hier an Blind] Silbermond [Ohne dich, Meer sein, Symphonie]

:Fehler:
Sind genug da! Bediehnt euch! xDDD~

:Originalgröße:
KLICK! xD Da erkennt mans besser!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-02T08:55:52+00:00 02.01.2008 09:55
tauscht du die naruhina -karte?
Von:  Selchan
2007-10-08T22:16:57+00:00 09.10.2007 00:16
Die Bilder sehen echt wunderschön aus!!!!! ^^♥
Ich finde die Strahlen so viel wärme aus *einfach zucker*
Es ist auch sehr schön gezeichnet und die Colo wow
*1geb+fav*
Von:  Acey_mewo
2007-07-24T17:26:31+00:00 24.07.2007 19:26
Wäääh! >.>
Ich-hasse-Sasuke-und-Sakura! =_____________________=
Bäh! xD"
Ich glaub du ahst dir nur bei den beiden Mühe gegeben xDDD
AH!!!
Ich seh was komische bei Sasuke *stolz auf sich*
Seine Hand da an Sakuras bauch sieht komisch aus Oo
Nia... und bei den anderen beiden Piccus sind die Proportionen ein bisschen komisch >____<
Also wirklich, Mikaaa >.>
Du kannst besser zeichnen!!!! >o<d
Also her mit anderen bildern, damit ich dich mehr loben kann xDDD
Aber die Farben sind wie immer doll °_°
*wegzisch*
Von:  Wunschkind
2007-07-24T13:36:55+00:00 24.07.2007 15:36
Muha! Wieder so geile Zeichnungen! O///o Ich finde die 3 Bildchen total schön! Alle straheln ne andere Stimmung aus! *strahl* xDD Ich geh ma von links nach rechts! ^^ Hinata sieht wahnsinnig hübsch aus! Das Blümchen welches sie im Haar hat, sieht süss aus, und das rote Kleid steht ihr guuuuhuuuhuut~ ^^ Sie sieht superhübsch aus! Und ihr Blick hast du auch super hinbekommen! Und Naruto sieht auch toll aus! Ich find du kriegst die Naru-charakter megatoll hin. Ich könnte Naruto nie so schön hinkriegen! Ausserdem gefällt mir die Colo auf diesem Bild von den dreien am besten! ^_~d
Das 2. Piccu ist auch supersüss! *3* Wie Sasu sie hält, ist wirklich süss! Die Pose gefällt mir sehr! Sakura hat doch nen Ball in der Hand, oder? ^^ Sie sehen beide so glücklich aus, beneidenswert! *hehe* Der Hg find ich schön! ^^ Der Sand und das Wasser sehen wirklich toll aus! Das Lächeln von Saku ist krassniedlich!! Du hast die Beiden gut getroffen! *smile* Auch auf diesem Bild find ich die Colo sehr schön! ^^
Und das letzte Bild find ich i-wie wahnsinnig toll! Ich mag so einfache Bilder die aber trotzdem was witziges haben! (Aber net dass ich megadetailierte, oder "komplizierte" Bilder net mag, höhö) Öhm, aber wie heissen eigentlich die 2 da? O.o *dumm desu* Auf jeden Fall find ich die Person links zum knuddeln! ¦D Der hat nen geilen Blick drauf! xDxDxDxD Und die rechts... *lach* die ist einfach nur süss.. hast du supergezeichnet! Ihr Blick find ich toll! ^^ Die Hände hast du auch schön gemalt! Ich mag die Haarcolo auf diesem Pic! xDDD
Wie du siehst gefallen mir alle 3 Bildchön sehr! x3~
Mach weiterso, meine Süsse!! *1 gebZ*

Hdggggggggggggg....gdl deine Tenten_chan
Von: abgemeldet
2007-07-24T11:03:42+00:00 24.07.2007 13:03
Die sind ja sweet geworden >///<
Die Colo is echt genial *staun*
Mir gefallen alle drei seeehr gut x33
Ganz besonders Sasusaku *__*
*1geb+Favooo*
Von:  Chila
2007-07-24T08:42:15+00:00 24.07.2007 10:42
waiiii die sind toll ^///^ich mag besonders die mit Saku und Sasu das sieht so waiiii aus -^^-
Von: abgemeldet
2007-07-23T21:25:21+00:00 23.07.2007 23:25
ey is ya ma voll cool escht gut gelungen ^^ isch bin erstaunt ^^
*1geb*
*favo*
Von:  CocaBeliLight
2007-07-23T16:50:28+00:00 23.07.2007 18:50
das is ... niedlich!
voll süß!
zuckersüß!!!
*zuckerschock hat*


CBL :3
Von:  Tredecim
2007-07-23T15:12:08+00:00 23.07.2007 17:12
Oh....
*mehr nicht sagen kann*
Von:  Merlingirl
2007-07-23T08:49:33+00:00 23.07.2007 10:49
WOW

Echt toll deine Kakao Karten

1geb