Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matsuda   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 23:09
Mal was Neues hochladen :>
Format ist A3, das passt leider nicht in meinen Drucker und ich hab's dann bei Sonnenlicht so gut abfotografiert, wie's nur ging ._.;

Für einen Mayersche Buchhandlung Wettbewerb.

Wünscht mir Glück! :'D <3

Hatte echt Spaß damit, auch wenn ich manchmal etwas unzufrieden mit einigen Sachen war. Trotzdem ists endlich mal was mit Hintergrund xD;
Themen:
Japan (Sachthema), Hanami

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-08T14:16:18+00:00 08.07.2015 16:16
Sehr schönes Motiv das du da gewählt hast. Ich mag das Mädchen wie sie reinguckt
das hat etwas verträumtes was ich sehr schön finde. Sowie so die Augen sind wirklich ein Traum
dieses tiefe grün und dann dieses schlichte braune Haar passt super zusammen.
Mit dem der Kombi des blauen Kimonos mach das ganze noch viel schöner.
In den Augen gefällt mir besonders diese Abstufungen der Iris mit dem verschiedenen grün.


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Kalliope
2015-05-03T20:39:32+00:00 03.05.2015 22:39
Ich finde die Haare sehr gut gelungen. Es ist eine schöne Mischung aus den Strichen der Aquarellbuntstifte und der verwässerten Flächen. Auch die Haut, Lippen und Augen sind sehr gut herausgearbeitet. Die Person im Vordergrund dominiert das Bild, wobei ich finde, dass die Lampions im Hintergrund doch ein wenig ablenken, weil der obere Bildrand etwas unruhig wirkt. Alles in allem ist es aber ein hübsches, gelungenes Bild. Weiter so! :)

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!