Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sieren-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 12:58
So
das Bild ist für den WB: Tattoovorlage zeichnen, Rankenmotiv

Ich habe keine Ahnung ob es den Vorstellungen vonMadakind entspricht aber vieleicht kann sie/er den anderen Interessenten dadurch mitteilen was sie/er sich genau wünscht ;)

Und ich wollte schaun ob das so okay ist für Mexx, da man ja ein Muster alleine nicht hochladen darf.

-------^-@
LG Sieren
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madakind
2010-03-14T12:12:07+00:00 14.03.2010 13:12
Es ist lieb das du mitgemacht hast, aber ich habe leider eines gefunden , dass mir besser gefällt =) Da es wohl irgendwie Schwierigkeiten gab, wurde das ganze über Ens abgewickelt: http://itqual.deviantart.com/art/Tatoo3-155266916

Vielen Dank! lg