Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cadmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 06:59
Ein Muriel, wer hätte das gedacht =^.^= Es war (wie so oft in letzter Zeit eigentlich nicht geplant ihn komplett ab zu zeichenen, aber naja, der ist eben einfach toll...) Versuche langsam etwas Übung mit der PC- Colo zu bekommen, also wenn jemand noch ein paar Tipps für mich hat, immer her damit *lächl* Abgezeichnet: Cover von Band 5
Themen:
Model (Manhwa)

Stile:
Computer koloriert

Colo:
Adobe Photoshop

Musik:
hmmm, glaub In Ex und all so was in der Art...

Dauer:
lange -.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-15T20:33:19+00:00 15.06.2006 22:33
uhh ich steh seit neustem auf model^^ schönes bild ^^