Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2006 10:47
das ist mein Beitrag für Kidchans WB auf deviantart (http://kidchan.deviantart.com/journal/9974493/ )
dabei gings darum einen oder mehere der 3 Charaktere aus ihrer Story zu zeichnen.
Der hier heißt Runar oder auch Linrith. Ansonsten standen noch Adam und Valens zur Auswahl.
Wer noch mehr darüber wissen will klick auf den Link. ^_^
hab grad keine Lust noch mehr zu schreiben .__.V
Themen:
Fanszene, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

blubb:
Orginal sieht besser aus besonders der bg -__-

Charakter:
Runar von kidchan (http://kidchan.deviantart.com/ )

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2006-11-15T11:39:47+00:00 15.11.2006 12:39
die colo ist wirklich schön geworden. bis auf die von dem umhang finde ich die schattierungen richtig gut geworden. bei dem umhang könnte man noch mehr falten machen.
irgendwie scheint mir der kopf ein wenig zu groß zu sein. ich kann mich aber auch irren.
das wasser finde ich aber richtig gut geworden.
Von:  RAGANA
2006-10-21T13:14:53+00:00 21.10.2006 15:14
Absolut geil!Ò___Ó/))))) Vor allem der Farbübergang bei der Decke und auch generell das ganze Bild!Hammer einfach nur hammer!
Von:  Misha
2006-10-21T11:23:06+00:00 21.10.2006 13:23
woar das wasser is krass Ö__Ö
und der umhang is richtig toll ^^
ich fidn das bild voll cool *__*