Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2006 19:25
My Own

also ,dass sind einige meiner Charaktere aus meinem geschichten, die ich wahrscheinlich sowieso nie aufzeichnen werde ;_;~~~~~~~++++

die in der mitte mit den rosa haaren heißt Angel ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/output/?fa=486618&sort=stil&sort_def= )

die blonde links daneben mit dem hasen im haar heißt Alice ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/output/?fa=562877&sort=stil&sort_def= )

die unten in der linken ecke mit den rotorangenen haaren hat leider immer noch keinen namen ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/output/?fa=480302&sort=stil&sort_def= )

die mit den weiß-hellblauen haaren daneben heißt Moonlight und ist ein Vampir

der typ auf der linken seite mit den schwarzen haaren heißt Gin und gehört zur selben story wie die grünhaarige rechts unten, deren name Yume ist

über yume is das mädchen mit den lilanen haaren und der Augenklappe. Das is mein kleiner Psycho Jeans ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/output/?fa=682773&sort=stil&sort_def= )

links oben die mit den hellbraunen haaren und den flügeln heißt Ann ( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=713701&sort=zeichner )

daneben die mit den blauen haaren, mein erster chara überhaupt *_* Luna ( http://animexx.onlinewelten.com/fanart/output/?fa=481297&sort=stil&sort_def= )

bleiben nur noch die beiden rechts oben inner ecke. Für die hab ich leider auch noch keinen namen ;_; also das sind bruder und schwester, die schwester ist 4 jahre älter als ihr bruder, sieht aber viel jünger aus xDD

------------------------------------------

über namensvorscläge für die rothaarige und dem geschwisterpärchen wird ich mich freuen ^___^~

------------------------------------------

zum bild selbst
erstma ein großes sorrüüüü für die ganzen proportions- und colorierungsfehler >__<;;;
die spritzer sind teils handgemalt , teils einfach hingespritzt
eigentlich wollt ich alle erst selbst malen aber dass hätte zu lang geduert und auch nich so gut ausgesehn ._.V

den titel hab ich von der mtv sendung My Own geklaut xDDD
die is soo geil, leider hab ich sie bisjetzt noch nicht so oft gesehen ;_;

ach yaa das gerippe und soo hab ich aus dem booklet (o__O?) von der Good Charlotte CD The Chronicles of Life and Death übernommen ^^

------------------------------------------

wow das is das erste mal das ich soo dermersen viel inner bildbeschreibung geschrieben habe o___o;;;;;;;
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Widmung:
mir xDDD~

Zeit:
vielzu laaaange~ °____° mit vielen, vielen Unterbrechungen

Musik:
u.a. H.I.M., Apocalyptica, Xtina, Kelly Clarkson, Gwen Stefani, The Bullet for my Valentine, Avril Lavigne, ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2006-06-21T17:21:51+00:00 21.06.2006 19:21
So viele köpfe auf einmal. Sieht echt nach viel arbeit aus. ich hab schon kaum nerven dafür, wenn ich mal zwei menschen malen muss...die gesichter sind dir auch alle sehr gut gelungen, bis auf das ganz vorn, das sieht ein wenig zu lang gezogen aus.
Die kleidungen sind alle sehr schön geworden, besonders der rock. Das muster darauf ist echt klasse geworden.
Diesmal finde ich es gut, das die schattierungen nicht ganz so intensiv sind, die würden das bild nur überfüllen.
Von:  Uke_Sora
2006-06-03T07:18:57+00:00 03.06.2006 09:18
Das Bild hätte Zeug zum FdW. ö_ö
Zwar wirkt das Gesicht der rosahaarigen etwas zu lang und einige andere Propertionsfehlerchen machen das Bild unschön.
Aber die Coloration ist wirklich klasse. Und auch die Haare sind toll!
Weiter so!^^
Von:  RAGANA
2006-05-30T07:17:36+00:00 30.05.2006 09:17
Ich liebe dieses Bild!*__* Hab ich dir ja schon oft gesagt!XD
Nee is geil geworden!*_*
Von:  Misha
2006-05-27T20:55:32+00:00 27.05.2006 22:55
wow udn es ist acuh echt das erstemal das ich mir sonen langen text durchlese XDDDDDD
also für die rothaarige unten hät ich vll n namen o.o
wie findest du "Nina" o.o sie sieht aus wie ne nina XDDDDD (jetzt nicht an nina werner denken XDD)
ich find das Bild ehct stark ^^ ich weiß wie schwer es ist alls charas auf ein bild zu bekommen ^^"""" und ich hab gradmal o.o" ich glaub 8 XDDDD nee im märz waren es glaub ich 9!! XDDDDDD *lol*
Von: abgemeldet
2006-05-27T18:51:57+00:00 27.05.2006 20:51
*1 geb*
*schwehr beeindruckt* OO
Von:  Sahnchen
2006-05-27T17:36:33+00:00 27.05.2006 19:36
Find ich schön =) Ok, es sind wirklich paar Proportionsfehler, aber die fallen kaum auf (nagut, von der mit der roten Kappe ist das Gesicht doch bisschen sehr länglich). Ansonsten ist das voll die tolle Colo und die Haare und so *-*