Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2022 18:57
Das ist eine meiner Karten für das Wanderpaket "Sonne, Mond und Sterne" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Zu sehen ist eine Geisterfrau in einem Feld voller Lycoris / Schwertlilien. Es war die erste Karte die ich fertig hatte. Eigentlich wollte ich eine Reihe mit Tieren und dem jeweiligen Symbol machen mit viel Himmel und vielleicht ein paar Blumen. Aber irgendwie war mir außer meiner Anfangsidee dann doch nichts weiter dazu eingefallen. Ich fand dann beim Skizzieren der Karten, dass ein Geistermädchen cool wäre. Darum zieht sie sich nun durch meine 3 Karten. Die anderen beiden Karten folgen erst, wenn sie dem Wanderpaket entnommen wurden. ^^

Im Himmel ist eigentlich auch dunkles Blau zu sehen, aber mein Scanner wollte das nicht.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Geist (weibl.)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an Angelheard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-25T18:11:36+00:00 25.01.2022 19:11
Das ist eine super schöne Karte!
Der weite, dunkle Sternenhimmel sieht wundervoll aus! *__*
Ich finde, er lädt richtig zum Träumen ein.
Auch die Blumen gefallen mir echt gut. Und die Koloration des Geistermädchens ist dir wunderbar gelungen. ^^