Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2021 14:15
Das ist eine meiner Karten für das Kakao-in-Tüten-Adventskalender-Projekt 2020 auf Facebook. Die Originalkarten für den Kalender 2020 wurden mit Auflagen aus den fürheren Adventskalendern verkauft.

Das Thema war Fantasie. Für meine dritte Karte habe ich mich für Oni entschieden. Oni sind Yokai. Sie werden häufig als hässliche Ogerähnliche Kreaturen mit scharfen Klauen, ein bis zwei Hörnern und wildem Haar dargestellt.

Ich wollte unbedingt ein Oni zeichnen, habe mich damit aber sehr schwer getan. Ich habe keine ansprechende Pose gefunden, mit der ich etwas mehr Körper zeigen konnte und fand dass es in der Nahansicht noch am bedrohlichsten aussieht. Der Hintergrund soll eine angedeutete Höhle sein. Um ihn herum wollte ich eine flammende Aura darstellen. So richtig gelungen ist mir das, finde ich, aber nicht. ^^"

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Mythologie

Stile:
Gouache

Charaktere:
Oni

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben an unbekannt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-31T18:41:21+00:00 31.05.2021 20:41
Ui, der Oni sieht aber bedrohlich aus!
Durch die Beleuchtung wirkt er richtig eindrucksvoll und gruselig.
Außerdem ist dir die Koloration klasse gelungen. ^^