Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2021 14:07
Das ist eine meiner Karten für das Kakao-in-Tüten-Adventskalender-Projekt 2020 auf Facebook. Die Originalkarten für den Kalender 2020 wurden mit Auflagen aus den fürheren Adventskalendern verkauft.

Das Thema war Fantasie. Für meine zweite Karte habe ich mich für das Fabelwesen Baku entschieden. Es ist ein Chimärenwesen aus China. Baku verschlingen böse Träume. Sein Bildnis auf einem Kissen soll für einen traumlosen Schlaf sorgen.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Mythologie

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Einzelkarten

Status:
Vergeben an unbekannt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-02T15:32:17+00:00 02.08.2021 17:32
Hallo,
 
Baku wirkt so freundlich und fröhlich und dann frisst er einem auch noch Albträume weg? Wenn das nicht mal eine mega Kombination ist ;)
 
Ich mag die Perspektive hier sehr und die bunte Colo ist auch ein wahrer Blickfang. Wirklich eine schöne Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-05-31T18:43:58+00:00 31.05.2021 20:43
Wie hübsch!
Die Karte ist richtig schön bunt, schwungvoll und fantasievoll.
Und dein Baku sieht sehr freundlich aus. ^^