Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 14:21
Das ist eine meiner Karten zum Wanderpaket "Pokemon 2. Generation" von RenaRaven auf Kakao-Karten.de.

Da Botogel eines meiner liebsten Pokémon ist, wollte ich ihm auch eine Karte widmen. Ich hab lange gebraucht mich zu entscheiden wie ich es darstelle, bzw. in welcher Situation. Da ich ursprünglich fürs WP auch ein Quaxo zeichnen wollte, habe ich mich dann für diese Variante entschieden. Ich fands auch spannend Pokémon unters Eis zu packen, wobei man ein Großteil von denen inzwischen nicht mehr sieht, weil ich sie zu stark übermalt habe.

Pokémon: einige Botogel, über dem Eis eine schlecht zu erkennende Familie aus Keifel und Quiekel, unter dem Eis Quaxo, Remoraid, Marill, Mantax was nicht mehr wirklich zu sehen ist

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Mantax (226), Remoraid (223), Marill (183), Quiekel (220), Botogel (225), Quaxo (186), Keifel (221)

Vergeben an:
Iluna88

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidahet
2021-01-31T21:45:43+00:00 31.01.2021 22:45
Wundervoll *____*
Von:  Kerstin-san
2020-11-26T20:40:08+00:00 26.11.2020 21:40
Hallo,
 
Botogel sieht wirklich großartig aus. Ich mag seine Colo sehr, weil der Rotton sehr kräftig ist und aus der Eislandschaft natürlich ganz besonders heraussticht. Die Idee mit dem Geschenk zu seinen Füßen ist außerdem super witzig, aber mir gefallen auch die Schneeflocken gut, die da herabrieseln.
 
Generell finde ich die Schneelandschaft super gut ausgearbeitet. Das geht bei dem gefrorenen See los, weil die Eisoberfläche sehr realistisch wirkt und zieht sich bis zu den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Der Himmel, der nur teilweise von Wolken durchzogen wird, vermittelt einem auch 1a das Gefühl der klirrenden Kälte. Mir gefällt die Karte.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Jio
2020-11-03T15:16:31+00:00 03.11.2020 16:16
Wunderschönes Fanart find es schade das ich da nicht draufklicken kann und es größer angezeigt wird weil ich gerne nach den anderen Pokémon Ausschau halten würde die in der Zeichnung zu finden sind.
Von: Tennyo
2020-11-02T14:37:59+00:00 02.11.2020 15:37
oooh, dass ist ein zuckersüßes motiv! *o*
sogar an die pokis unter dem eis wird gedacht! ... auch wen das entpacken wohl etwas schwierig wird. :D