Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 12:20
Das ist eine meiner Karten zum Wanderpaket "Pokemon 2. Generation" von RenaRaven auf Kakao-Karten.de.

Ich habs leider nicht hinbekommen es ordentlich zu fotografieren. Ich hoffe man erkennt trotzdem einiges. Es ist eine Kratzkarte mit Kramurx, sowie einem kleinen Noctuh und 3 Iksbat. Und der Glockenturm von Teak City ist auch mit drauf.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Kramurx (198), Noctuh (164), Iksbat (169)

Vergeben an:
Karpav0li

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Prinzessin-Zelda
2020-12-06T09:10:28+00:00 06.12.2020 10:10
Hey,

dass ist ein unglaublich schönes Motiv! Die Pokemon, den Turm, die Äste und die Blätter alleine nur mit kratzen so hinzubekommen ist echt beeindruckend und dann noch auf dem kleinen Format. Man kann so viele Details sehen...einfach top!!!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2020-11-26T20:27:18+00:00 26.11.2020 21:27
Hallo,
 
ein sehr cooles Motiv und vor allem mag ich die Idee mit der Kratzkarte! Dieses leichte Zwielicht passt gut zu Kramurx und ich liebe diesen leuchtenden, weißen Vollmond, der im Hintergrund über dem Glockenturm thront. Das sieht sehr beeindruckend aus.
 
Die üppige Vegetation gefällt mir, weil du da so viele Details eingearbeitet hast, was gerade bei einer Kratzkarte bestimmt nicht gerade einfach war, aber alleine diese knorrigen Äste sind super beeindruckend. Und auch die ganzen, einzelnen Blätter sind gut auszumachen.
 
Kramurx selbst ist auch super geworden - vom Hut bis zu seinen Füßen. Zu den anderen Pokémon im Bild: Das Noctuh habe ich noch erspäht, aber die Iksbat haben sich für mich zu gut getarnt. Mir gefällt die Kratzkarte wirklich super gut, schade, dass du hier bisher noch kein Feedback dazu bekommen hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin