Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 16:36
Das Bild entstand für das Loop-Zine von https://dotzines.tumblr.com/.

Hierbei sollte man einen seiner Lieblingssongs als Bild umsetzen. Das Zine ist als .pdf frei herunterladbar unter https://dotzines.itch.io/loop . In dem Zine sind sogar Links zu einer Spotify und einer Youtube-Playlist mit den dargestellten Songs entsprechend der Reihenfolge der Bilder im Zine.

Für mein Bild hatte ich mich für "Majesty" von Ben Moon feat. Veela entschieden.

Ich hab mich ein wenig an dem Songtext von Veela orientiert und ihrer quasi Widmung an Nakano Takeko, einer weiblichen Samurai.

Mit dem Bild bin ich aber inzwischen recht unzufrieden. >_<
Zwischendrin sah es mal ganz gut aus, aber im Endergebnis hatte ich mich dann beeilt es bis zum angesetzten Abgabetermin fertig zu bekommen. Vielleicht hätte ich auch meine erste Version der Samurai belassen sollen. Die Pose hatte für mich mit dem Songtext aber weniger Sinn ergeben als ein erschrockenes Herumstehen. Naja.
Zumindest unten der Boden und die Felsen, der Bambus und der Landschaftsteil links vom Bambus gefallen mir ganz gut.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Samurai (weibl.)

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-07-29T16:04:30+00:00 29.07.2020 18:04
hmm
hier sehe ich ehrlich gesagt im HG nicht so recht durch
ist das eine brennende Hütte?
die erschrockene Samurai erkennt man aber gut!
Von:  Nudelchen
2020-03-11T19:41:18+00:00 11.03.2020 20:41
Das ist ein wirklich super schönes Bild!
Die Samurai wirkt sehr geshockt, das zerstörte Haus und die Feuer sehen ja auch sehr schlimm aus. Aber sie sind richtig toll gemalt!
Von:  Jondy
2020-02-25T18:38:26+00:00 25.02.2020 19:38
Ein wahnsinnig schönes Bild und es ist schön, das du auch die einzelnen Schritte des Bildes noch mal zeigst.
Der Prozess ist sehr interessant und das Ergebnis echt wunderschön.
Ich mag diese natürlichen Farben von Grün und blau und dann als Kontrast die warmen Farben des Feuers. Auch schön, dass du dich noch mal mit der POse umentschieden hast. Die aktuelle passt auf jeden Fall mehr zum Bild.
Wirklich toll! Ein klasse Bild.
Von:  Blue_Shad0w
2020-02-24T12:00:50+00:00 24.02.2020 13:00
Tolles Bild!
Sieht super aus. 👍