Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2020 19:02
Das ist meine zweite Karte für die "STA Alt mach Neu II" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Das ist ein Remake von meiner Karte Nr. 315. Im Zwischenschritt sind beide nebeneinander zum Vergleich.
Die ursprüngliche Karte entstand für eine STA mit Thema Weltuntergang. Ich mochte die alte Karte vom Thema her, aber nicht mehr von der Umsetzung und von der Anordnung der Raben. Mit der neuen bin ich leider auch nicht ganz zufrieden. Vielleicht mache ich irgendwann nochmal ein Remake davon.

Ich finde die Karte wirkt im Original ein Ticken lilaner im Himmel. Irgendwie wollte mein Scanner das nicht so richtig nehmen.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Raben

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-12T07:55:02+00:00 12.04.2020 09:55
Hallo,
 
also mir gefällts. Diese düstere, gedrückte Atmosphäre hast du echt gut eingefangen und der Schwarm, der seine Kreise zieht und dem sich immer mehr Vögel anschließen, sieht wirklich klasse aus und strahlt sowas richtig bedrohliches aus. Man erwartet fast, dass die sich alle gleich auf einen stürzen werden.
 
Colomäßig gefällt mir auch der Himmel gut, auch wenn ich den von der ersten Karte einen Ticken cooler finde, weil da die Wolken noch mehr lila schimmern, aber du hast ja angemerkt, dass die Karte lilalastiger ist, als hier dargestellt, von daher passt das schon :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  LazyBone
2020-01-21T14:12:52+00:00 21.01.2020 15:12
Im Vergleich zur ersten Version wirkt das Redraw deutlich fröhlicher,auch wenn sehr viel schwarz benutzt wurde. Auch die Darstellung der Raben sieht narurgetreuer aus. Besonders schön finde ich den Glanz des einen Raben. Es ist so faszinierend,diesen kleinen Racker anzuschauen,weil er so lebendig aussieht,als könnte er jederzeit rausfliegen oder zwinkern.
Von:  Chocoberry
2020-01-18T22:08:46+00:00 18.01.2020 23:08
Das ist ebenfalls ein mega schönes Remake geworden. Die Karte ist einfach super Stimmungsvoll und mir gefällt die begrenzte Farbpalette die du hier benutzt hast unglaublich gut. Auch die STeigerung zu früher ist unglaublich, allein dadurch das der vordere Rabe nun in den Himmel hinauf schaut, macht das Motiv so viel athmosphärischer, dazu noch die nun deutlich größere Anzahl an Vögeln im Himmel - einfach eine mega coole Karte über die ich mich sehr freuen würde.
Von:  Renira
2020-01-18T05:08:50+00:00 18.01.2020 06:08
Diese Karte mag ich noch ein bisschen lieber als die Axolotlkarte :)
Mir gefällt es sehr, dass du hier noch einen Schwarm Raben eingebaut hast und auch der Rabe im Vordergrund sieht auf dem Remake noch realistischer und detaillierter aus.
Sehr schön gemacht ^^
Von:  Jondy
2020-01-08T20:50:01+00:00 08.01.2020 21:50
Auch diese Karte wäre für mich ein Favorit. Sie hat sowas düsteres an sich.
Ich finde es gut, dass du dich hier so farblich reduziert gehalten hast. Somit wirkt alles noch viel düsterer. ;)
Du die Anordnung der Krähen ins Kreisförmige gehen zu lassen, ist eine super Idee und hast du großartig umgesetzt.
Der Rabe im Vordergrund ist auch viel naturgetreuer gezeichnet und kann sich mehr wie sehen lassen.
Auch heir hast du eine super Karte gezeichnet, die mir sehr gut gefällt.
Beides sind echt super Beiträge und man sieht, wie du dich in den letzten Jahren gesteigert hast!