Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2019 18:04
Das ist mein Beitrag zu "Blaze! A firetype-Starter Zine".

Das Zine ist quasi ein Artbook von vielen verschiedenen Künstlern. Alle Bilder beschäftigen sich mit den Feuerstarter-Pokémon und ihren Entwicklungen.

Mehr Infos zum Zine findet ihr auf tumblr oder twitter.
Sie haben zu dem eine Webseite eingerichtet über die Kostenlos das Zine und zugehöriges digitales Merch wie Icons, Wallpaper, usw. heruntergeladen werden kann.

Ich habe mich für Liza, die Glurak-Trainerin aus dem Anime entschieden. Sie trainiert neue Glumanda zu starken Glurak. :D
Ich bin im Nachhinein etwas unzufrieden. Das Bild wirkt doch recht leer und die Farbgebung der Landschaft recht eintönig. >_<

mein Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Raupy (010), Sandan (027), Paras (046)

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-12T07:45:27+00:00 12.04.2020 09:45
Hallo,
 
also mir gefällts und als eintönig würde ich das jetzt auch nicht gerade bezeichnen, ich meine, du hast Felsen, die sich auftürmen, Büsche und Bäume im HG, einen sehr facettenreichen Himmel und dazu einen ganzen Haufen Pokémon, die das Bild mit Leben füllen.
 
Besonders cool finde ich, dass das Bild geradezu vor Leben sprüht. Alleine dieses kleine Glumanda ganz vorne, das einem über die Schulter so einen frechen und motivierten Blick zuwirft und so offenkundig begesitert von seinem Training ist, finde ich schon mega. Ich mag auch die Flamme an seienr Schwanzspitze total, weil das Feuer so echt aussieht.
 
Aber auch das zweite Glumanda, das auf dem Felsen gerade eine Pause einlegt, sieht echt süß aus und diese relaxte Pose ist einfach einmalig. Da hat man gleich das Gefühl, dass das charakterlich ganz anders drauf ist, als Glumanda Nr. 1.
 
Mega niedlich auch, dass Paras, Raupy und Sandan sich das Trainng zwar nicht entgehen lassen wollen, aber doch lieber mal etwas Sicherheitsabstand halten, um nicht aus Versehen ins Kreuzfeuer zu geraten.
 
Dazu dann noch die ganzen, fliegenden Gluraks, die sich in der Luft attackieren - wow! Kein Wunder, dass Liza so zufrieden mit ihren Pokémon zu sein scheint.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  sma
2019-11-11T07:39:16+00:00 11.11.2019 08:39
Ach, ich finde das Bild gar nicht so leer und die Landschaft finde ich so wie sie ist auch passend. Klar ist hier nicht die größte Variation, aber das passt so schon. Denn dafür macht allein der schräge Schnitt des Bildes sowie die Perspektive von unten schon einiges her. Dazu wirken die verschiedenen Pokemon und die Trainerin sehr schön lebendig, ich mag, dass du eben nicht nur Glumanda und ein paar Glurak eingemalt hast, sondern das ganze durch Raupi, Sandan und Paras noch ein bisschen mehr lebst. Wirkt ein wenig so, als ob sie alle ganz gespannt dem Training zu schauen und abwarten, was das Glumanda noch so an den Tag legt. :D Die Posen der ganzen Pokemon wirken auch sehr schön unterschiedlich, sodass man wirkliuch denkt, auch einfach nur in diese Szene hinein gestolpert zu sein und jedes Pokemon bringt sofort seinen eigenen Charakter heraus. Nein, wirklich. Ich mag einfach wie lebendig dieses Bild von dir wieder wirkt! :D
Dazu ist natürlich auch die Colo mal wieder ein absoluter Traum, allein die schöne Lichtstimmung ist wieder so wundervoll geworden und ich mag einfach wie liebevoll alle Elemente gestaltet sind, auch wenn mein Highlight defintiv der Himmel mit den schönen Wolken ist. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3