Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 20:18
Das ist meine erste Karte, sofern zugelassen, für die "STA Detailreichtum " geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Ich bin heute wieder so unkreativ mit Titeln. >_<
Der spielt darauf an, dass es so viele Korallen und verschiedene Fische meines Wissens in dem Gewässer, in dem Axolotl eigentlich leben, gar nicht gibt. Aber ich finds trotzdem immer toll sie mit sowas darzustellen.

Die Farben im Original sehen, finde ich, schöner aus.


Wir suchen aktuell noch Teilnehmer für das Zirkelinterne Disney-Wanderpaket.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Axolotl

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-08-29T18:28:56+00:00 29.08.2019 20:28
Eine ganz ganz tolle Unterwasserkarte. Ich mag deinen Zeichenstil und die schöne Farbigkeit im Bild. Wirklich hübsch <3
Es beeindruckt mich arg, was für winzige Details du eingearbeitet hast und das man trotz allem den Überblick nicht verliert.
Ganz ganz toll finde ich die Lichtreflexionen, durch die alles auch wirklich "wässrig" aussieht. Generell mag ich die Colo ganz besonders und mein heimlicher Liebling is Dori über Axo's Popo ^_^
Von:  Nudelchen
2019-08-24T18:29:55+00:00 24.08.2019 20:29
Oh wow! Das ist der Wahnsinn.
Die bunte Unterwasserwelt sieht einfach faszinierend aus!
Bei den vielen Details kann man wirklich nur staunen.
Und das Axolotl ist super putzig! :D
Von:  LazyBone
2019-08-22T22:37:24+00:00 23.08.2019 00:37
Ach Gottchen,ist der kleine Axolotl niedlich.Es ist ein buntes Potpourri (ich glaube,dass es so geschrieben wird) und es ist schön,zu sehen,welche Details man entdecken kann. So richtig bunt und es hat auch etwas erfrischendes.