Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2019 17:30
Das Bild hatte ich schon länger als KuliSkizze rum liegen. Ich hatte schonmal angefangen es am PC zu malen, war mit der ersten Version aber sehr unzufrieden, weswegen ich es nochmal komplett neu gemacht habe. Probleme hatten mir die Farbe der Fische gemacht und der leere HG.

Nun sind die Fische sehr bunt geworden, sodass ich mich nicht für eine Farbe entscheiden musste. xD
Und im HG habe ich einfach angefangen wahllos Flächen, Ecken und Kanten zu malen. Ich denke es sieht ok aus.

Die kleinen Fische im Hintergrund erinnern mich an Sterne am Nachthimmel.


Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische, Axolotl

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-26T18:47:51+00:00 26.06.2019 20:47
Das Bild sieht wunder- wunderschön aus! *_*
Das sieht so fröhlich aus und macht gute Laune.
Die Koloration ist auch unglaublich hübsch. Die Ecken und Flächen Im Hintergrund sehen aus wie Fische oder Felsen in der Ferne, das passt schön.
Und das Schillern der Fische ist wunderschön! *_*
Von:  Suma
2019-06-25T15:05:36+00:00 25.06.2019 17:05
Ich LIEBE Axolotl!!! Das sieht so mega hammer super toll und süß aus!! *Q*
Von:  Nocti
2019-06-25T08:41:04+00:00 25.06.2019 10:41
Ein richtiges Happy-Pic, man schaut es an und muss lächeln. Die Unterwasserszene hat eher etwas unwirkliches, die kleinen Fische wie Sterne(das war übrigens auch mein erster Gedanke), die Schatten und Lichter und trotzdem wirkt er nicht aufdringlich.
Mein persönlicher Liebling ist der Fisch unten links, der schaut so richtig erstaunt. ^^
Von:  legen-
2019-06-25T07:29:34+00:00 25.06.2019 09:29
Aww, so süß und putzig der kleine Axolotl <3
Die Fische sind auch toll geworden, schön das sie so bunt sind und der Hintergrund ist auch super :D