Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 10:00
Das ist Karte 2 für die "STA Karpador" von Nelia im Zirkel Kakao-Karten.de".

Das ist ein Motiv was mir im Kopf aufgeploppt ist, als ich nach Ideen gesucht habe. Was wohl hinterder Pflanzen-Wand ist? Wenn ich so drüber nachdenke erinnert es mich an die Dornen-Hecke aus Dornrösschen. Vielleicht wartet dort ja auch eine schlafende Prinzessin auf das Karpador. ^^


Noch ein wenig Werbung in eigener Sache:
Das Kakao-in-Tüten-Projekt auf Facebook gestaltet jedes Jahr Adventskalender mit Auflagen von Kakao-Karten, oder wahlweise auch mit einer Original-Karte. Hierzu gibts auch immer noch tolle Extras von den Künstlern, z.B. Lesezeichen, Sticker, Postkarten etc.

Beim diesjährigen Adventskalender habe ich auch wieder neben vielen anderen tollen Künstlern mitgemacht. Hier läuft gerade die Verkaufsphase. *klick mich für mehr Infos ❤*

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an absouuru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-10T18:04:51+00:00 10.11.2018 19:04
Hmmm sehr gekonnte Motivgestaltung!