Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
damit man das abstehende besser sieht, oder so
Hier kann man ganz minimal das goldene Mica-Powder im Gesicht sehen.
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 23:44
Das ist mein Beitrag für die "STA Wunderbrief" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hier bekam man einen Wunderbrief mit 12 Kategorien an Materialien, von welchen mindestens 9 für die 2 Beiträge verwendet werden mussten. Dabei sollten pro Karte mindestens 3 auftauchen. Ich habe auf meinen beiden Karten tatsächlich alles untergebracht. :D
Ein Bild von dem Inhalt meines Wunderbriefs und wie ich den auf die 2 Karten aufgeteilt habe findet ihr hier. Das Holopapier und die Holzknöpfe habe ich allerdings bei der Dame dann doch weggelassen.
Ich habe diesmal die Karten für diese STA abfotografiert. Ich hoffe die Qualität ist in Ordung. Wegen der abstehenden Elemente ging es nicht anders.
Außerdem habe ich inzwischen vergessen, welche Titel ich beiden Karten verpasst habe. Wenn was davon falsch ist, korrigiert mich bitte (das geht dann an die neuen Besitzer nach der STA :D )
Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefallen die Karten.


#539 Strandausflug (links)
Material Wunderbrief: Tenyos selbstgemachtes Wachspapier in blau und rot-grün für Schirm, Badeanzug und Decke, Holo-Folie links am Schirm, Sticker Sonnenbirefmarke rechts am Schirm und Oktopuss, rundes Holzteil als Ball auf der Decke, Halbperle in der Muschel, selbstklebender Stoff am Schirm, selbstklebendes Motivpapier (das mit den Girlanden) für die Decke, Enamel?-Dots in rot-weiß und blau als Wasserball links im HG und an ihren Haaren, Pailleten am Badeanzug

eigenes Material: 190 g/m² Zeichenkarton von Idena, Copic-Multiliner sepia 0,05, Gouache aus meinem Caran D ´Ache-Tuschkasten, weißer Gelstift von uni-Ball, Uhu-Stick und Bastelkleber, Skalpell und Schneidmatte

Wegen des Oktopuss-Stickers und der Briefmarke mit der Sonne drauf, stand für mich von Anfang an fest, dass ich irgendwas mit Strand mache. So wirklich viel überlegen musst ich bei der Karte nicht, was ich mit dem Material anstelle. :D


#540 Blumendame (rechts)
Material Wunderbrief: Tenyos selbstgemachtes Wachspapier in schwarz für Hut und Kleidung und in rot-grün für die Blätter am Hut, Halbperle an Hut und Hals, Metallteile als Schmuck, die Muster ausgeschnitten von dem braun-blauen Motivpapier auf Kleidung und Schmuck und grünes Motivpapier zu Gras und Blättern im HG zugeschnitten, selbstklebende Rosenstoff-Borte für den Hut, braune Papierstanzteil für den Schirm

eigenes Material:190 g/m² Zeichenkarton von Idena, Copic-Multiliner sepia und schwarz 0,05, Gouache aus meinem Caran D ´Ache-Tuschkasten, goldenes Mica-Powder im Gesicht, Motivpapier sw mit Tulpen, weiße selbstklebende Borte (am oberen Rand), Uhu-Stick und Bastelkleber, Skalpell und Schneidmatte

Dieses Motiv stand dank des Stanzteils auch schnell fest. Mir tut es immer noch ein bisschen weh, dass ich es hierfür zerschneiden musste. Aber ganz auf die Karte hätte ich es einfach nicht bekommen. Bei dem HG war ich mir lange unsicher, weil ich das hellgrüne Motivpapier gerne noch unterbringen wollte, es aber eben so blass ist, dass sich eigentlich nicht gut als Gras oder ähnliches macht. Ich habe es nun trotzdem so benutzt. Im Nachhinein hätte ich das wohl eher für die Blätter am Hut genommen und das Wachspapier für die Gräser.
Bei dem Hut habe ich beim Zusammenkleben was falsch gemacht. Sie hält ja einen Schirm. Nun geht aber die Rose über den Schirm (Stanzteil) drüber. Da ich nichts kaputt machen wollte, habe ich nun aber auch das so belassen.


::: Ich habe dieses Jahr an dem Adventskalender von Kakao in Tüten teilgenommen. Wer Interesse an einem Adventskalender aus Kakao-Karten mit zusätzlichen Extras hat, findet weitere Informationen auf der Facebook-Seite von Kakao in Tüten. Es sind auch dieses Jahr wieder viele tolle Zeichner dabei. ♥ :::


Ich nehme im Moment noch keine Wunschtauschanfragen an, da ich schon seit Ewigkeiten ne Warteliste habe, die sofern die Leute noch Lust haben erstmal abgearbeitet wird. Und ich im Moment auch gerne an Aktionen teilnehme. >_<

Mein Zeichenblog 。◕‿◕。
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-11-07T09:46:21+00:00 07.11.2017 10:46
ahh die Strandkarte gehört auch zu meinen Favos :D da hat man richtig Bock in die Karte zu springen. und mit zu Buddeln oder Schwimmen zu gehen, sie scheint richtig spaß zu haben bei ihrem urlaub.
Der Oktopuss gefällt mir wie er da rum liegt XD. Genau wie die Perlenauster sowas würd ich auch gern finden XD
sie strahlt auf jedenfall eine gewisse wärme aus <3.

Karte nummer 2, hat eine gewisse eleganz, es sieht aus wie aus einer Modezeitschrift <3.
es könnte Glatt das Cover sein.die Teile sind in beiden Karten hübsch eingesetzt Die Rote Blume gibt da noch das gewisse etwas und sorgt für einen Besonderen Eyecatcher
Von:  Chikusa
2017-11-06T21:25:05+00:00 06.11.2017 22:25
Beide Karten begeistern mich sehr xD
Die Dame mit dem Schirm ist schon super schön detailreich. Mir gefällt noch, dass die Blumen im HG etwas dezenter sind so unterstützen sie die Dame noch, meiner Meinung nach.
Mir tat es mit dem Stanzteil auch etwas weh, dass zerschneiden zu müssen, weil es nicht komplett drauf gepasst hat ; ;
Aber es passt sich wirklich gut als Schirm ein in dem Motiv x3

Die Strand Karte finde ich wunder, wunderschön *__*
So viele liebevolle Details und die Kleine scheint wirklich begeistert zu sein.
Hier gefällt mir besonders der Himmel, das Wasser, die Muschel und der Strand bzw die Struktur die du dort hinbekommen hast >//<
Einfach eine wunderschöne Karte. x3
Von:  Sila
2017-11-06T20:26:18+00:00 06.11.2017 21:26
Diese Beiträge sind im Moment wirklich ein Augenschmaus und lassen mein Bastel-Kreativherz wirklich schneller schlagen... Gerade bei deinen Karten kann man nicht nur kurz daraufschauen. Es beginnt ein kleines Wimmelbild, bei dem man immer wieder was neues der verarbeiteten Motive erkennt...
Auch bei dir finde ich es gigantisch wie toll und selbstverständlich du mit den Materialien gearbeitet hast. Es passt alles so gut zusammen, geht in einander über, als wäre es genau so geplant...

#539 Strandausflug:
Als erstes finde ich diese Riesenmuschel bezaubernd. Schon alleine die Kolo ist faszinierend. Hier stimmt einfach alles: Die Pose, die Perspektive, die Kolo, die Platzierung der "Perle" ... Dazu kommt dann das ganze Szenenbild dazu. Die Landschaft ist richtig gelungen. Die Weite ist ein großes Highlight dieser Karte. Hier mag ich es besonders mit welchen Details der Materien du zusammengearbeitet hast. Schon alleine die verschiedenen Materialien des Schirmes sagen alles.

Eine tolle Bastelleistung, stimmig und mit großer Liebe zu den Feinheiten <3
______________________________________________________________

#540 Dame mit Hut
(Mir fällt gerade auf: Kann es sein, dass du "links" und "rechts" vertauscht hast?)
Hier ist auch schön zu sehen dass deine beiden Karten so total unterschiedlich sind! Was ich noch erstaunlicher finde ist wie du ein Portrait mit all den anderen Details auf dem Format untergebracht bekommen hast. Es wirkt nicht zu viel und nicht zu wenig. Selbst die Rose über dem Schirm ist mir nicht merkwürdig aufgefallen. Hatte eher gedacht, die Rose gehörte mit zum Schirm ;p Das Blautürkis ist natürlich ein absolutes Highlight für mich als Fan dieser Farbe. Die Augen leuchten so schön hervor. Dann finde ich es klasse wie du dieses riesige Ornamentstanzteil als Schirm verwendet hast. Okay, hier passt die Perspektive nicht so ganz, aber es macht die Karte dadurch nicht "schlechter".
Das geschnippelte Gras und die feinen Details am Oberteil überzeugen haushoch.

Die Karte mag ich wirklich sehr, von deinen Beiden würde ich mich dafür entscheiden, wobei die andere auch wirklich ein Meisterstück ist <3
*applaus*
:::die Sila:::
Antwort von: Delight
07.11.2017 06:43
Danke für den ausführlichen Kommentar. Freut mich wenn die beiden gefallen.
@links/rechts: Stimmt, habs nun gefixt. ^^"
Von:  Khaoscrimson
2017-11-06T19:17:38+00:00 06.11.2017 20:17
so dein mädchen am strand ist ja mega putzig^^
allein wie sie da sitzt und begeistern die muschel aufmacht >3<
und du hast mega viele kleine details auf die karte gebracht o.O wie hast du das nur geschaft?

die nette Dame mit dem spitzenschrim ist auch richtig schön geworden
sie sieht edel aus und auch die blumen sind schön und detailreich ;D
Von:  Akemie
2017-11-06T18:34:49+00:00 06.11.2017 19:34
Zwei wirklich schöne Karten und zwei super Ideen:D Ich liebe die Augen der Frau der rechten Karte ♥ Und den Hintergrund der linken Karte. Der ist so schön detailliert. Da kommt direkt wieder das Sommerfeeling auf :3
Von:  Littlekitoh
2017-11-06T12:35:03+00:00 06.11.2017 13:35
Zwei schöne Kärtchen hast du da gestaltet.
Die Linke lässt wieder den Sommer aufleben,bei den Stickern aber auch verständlich,da möchte man direkt hin und am Strand entspannen.Die Bildaufteilung finde ich schön.Von der Farbgebung her vermittelt das Ganze einen etwas frischeren Sommertag,vielleicht mit einer schön abkühlenden Brise.

Die Dame mit Hut hat von der Machart her was nostalgisches an sich,besonders gefallen mit die Blumen im Hg,die Dame macht wohl einen Spaziergang im Garten.
Von: abgemeldet
2017-11-04T20:04:49+00:00 04.11.2017 21:04
Schöne Karten hast du da gestaltet!