Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 12:22
Die Karte entstand mal 2013 für eine Kalender-Aktion im Zirkel Kekse und Kakao. Zu den 4 Karten die ich damals eingereicht hatte, sollte auch noch eine Geschenkkarte dazu. Die dann an die, die den Kalender bekommen/gekauft haben? ich weiß es nicht mehr verlost werden sollten. Da die Aktion um die Weihnachtszeit endete, hatte ich auch ein weihnachtliches Motiv gewählt mit beiden Maskottchen des Zirkels drauf. Die Keksfee und Cooklate die Kuh. Die beiden sollen einen Mini-Chor darstellen und Weihnachtslieder trällern. Ich weiß auch nicht mehr wie der eigentliche Titel war, aber ich glaube ich hatte tatsächlich den Anfang eines Weihnachtsliedes genommen.
Bei wem die Karte nun letztendlich gelandet ist, weiß ich leider nicht.

Jedenfalls da ich die Karte irgendwie nie hochgeladen hatte, hab ich mir schon länger vorgenommen, das mal zu beheben. Da aktuell die Anmeldephase für meine Auflagen-Adventskalender-Aktion im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten läuft, dachte ich, die eignet sich ganz gut dazu um dafür Werbung zu machen. Bisher haben sich noch nicht so viele angemeldet. Aber die Anmeldung läuft auch noch bis 27.08.2016. Danach werden die Tage den Teilnehmern zugelost zusammen mit 2 Themen um zu verhindern, dass später 10 Weihnachtsmänner oder so eingereicht werden. Zeichenphase wäre bis 15.10.2016 und bis Ende Oktober sollten dann die Auflagen gedruckt und mir zugeschickt werden, sodass ich Mitte November die fertigen Adventskalender wieder zurückschicken kann.
Die Aktion hatte ich zuletzt 2012 geleitet und hat damals echt Spaß gemacht. :) Danach die Jahre hatte ich leider keine Zeit mehr dazu, aber für dieses Jahr wollte ich sie unbedingt wieder ansetzen. Um Teilzunehmen müsst ihr allerdings Mitglied im Zirkel sein, also wenn ihr nicht drin seid, euch noch bewerben. Ich hoffe es finden sich genug Teilnehmer, damit die Aktion zu Stande kommen kann. Ich weiß momentan ist es vllt etwas schwer schon in Weihnachtsstimmung zukommen. Aber meine Erfahrung vom letzten Mal hat gezeigt, dass es sich lohnt etwas mehr Zeit anzusetzen. Es war gegen Ende nämlich sehr hektisch. ^^"
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-07T18:11:39+00:00 07.08.2016 20:11
Was für ein niedliches Motiv! ^^
Die Perspektive der Karte ist toll!
Eine sehr schöne, weihnachtliche Stimmung! :)