Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:43
Die Karte ist für die Weblog-Pokémon-Giga-STA mit allen Generationen von Edphonse15.
Das ist die dritte und letzte meiner 3 Karten: Tyracroc.
Die ist schon längst überfällig, nämlich schon seit Sylvester fertig. >_< Habs bisher aber irgendwie vergessen hochzuladen.
Die Karte ist mir sehr schwer gefallen, hatte einfach keine Ideen für Posen. Der Hintergrund soll das Gebiet "Schatzmeer" von Pokémon Mystery Dungeon darstellen. Die Bilder die man so zu den Partner-Arealen auf PokeWiki findet sehen echt toll aus. Habe selbst bisher aber nie ein Dungeon-Teil von Pokémon gespielt.


Vorti
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Tyracroc (159)

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2014-05-25T16:49:54+00:00 25.05.2014 18:49
Uii, der 3D Effekt ist dir hier wirklich klasse gelungen :D
Und auch die Ansicht ist sehr Interessant gewählt und mal nicht so klassisch von vorne, finde ich toll ;)
Mir gefällt deine Coloration hier echt sagenhaft gut und auch die Motividee ist sehr schön :D
Also an sich ist das echt eine tolle Karte :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T14:58:38+00:00 25.05.2014 16:58
die karte ist für meinen geschmack sehr dunkel aber die szene ist mal weider einwandfrei! und deine umsetzung ist echt super geworden, besonders dieses unheimliche vom schiff oxo ich würde da nicht reintauchen XD

tyracroc is jetzt nich unbedingt mein favo aber die karte ist echt gut geworden.

chiriomiep
Von:  Dragoonwolf
2014-01-27T06:44:13+00:00 27.01.2014 07:44
Wow die Karte ist toll <3 Ich liebe die etwas Düstere Atmosphäre!
Das Tyracroc sieht wahnsinnig cool aus in diesen dunklen Tönen und der Schatz ist interessant dargestellt :)
ICh find die Blubberblässchen auch sehr schön~ Eine wirklich wundervolle Karte ♥
Von: abgemeldet
2014-01-26T14:57:56+00:00 26.01.2014 15:57
Boa das Tyrscroc hats ja in sich, sieht echt klasse aus *__*