Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2013 17:38
Sofern die Karte zugelassen ist, ist sie für die Weblog-Pokémon-Giga-STA mit allen Generationen von Edphonse15.
Das ist die erste meiner 3 Karten: Anorith. :D
Mir gefällt sie jetzt auch echt gut. Scheint so als würde ich meine seit Juli anhaltende Kreatiefkrise endlich überwinden *yey*. Wobei sich das bei mir mehr aufs überlegen was und wie ich was mache ausgewirkt hat, als auf das Zeichnen an sich, was ich jetzt persönlicher viel ätzender finde, als wenn ich nur zeichnerisch nix hinbekommen hätte. >_> Die Karte ging mir jetzt echt leicht von der Hand und ich musste mich nicht groß mit dem Überlegen qäulen wie sonst in letzter Zeit.

Bei der Giga hab ich mir extra Pokémon ausgesucht, die ich sonst noch nicht gezeichnet habe. Vor einiger Zeit habe ich mir Pokémon-Folgen angeguckt. Da war auch eine mit Anorith dabei. Bis dahin fand ich es immer voll hässlich. Aus irgendeinem Grund habe ich immer die roten Streifen/Dreiecke am Kopf für die Augen gehalten. >_>""" Erst durch die Folge ist mir aufgegangen, die echten Augen sitzen ja an der Seite dran, woar ist das Viech süß. Deswegen wollte ich es auch unbedingt total süß darstellen. *_*
Ich hoffe ein paar der anderen Teilnehmer, mögen es auch so sehr wie ich. xD

Achja, vllt fragt sich einer, wieso es im Wasser ist. Ich hatte entweder in der Pokémon-Folge gehört oder in den Anorith-Infos auf PokéWiki gelesen, dass es ursprünglich aus dem Meer stammt und erst später an Land gegangen ist.


Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Anorith (347)

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T14:56:46+00:00 25.05.2014 16:56
och ne gugg einmal wer da shcaut :D is ja niedlich, iwie auch creepy der blick aber ich will es trotzdem knuddeln XD

die karte ist wirklich klasse geworden, die hätte ich zu gerne. besonders der hg sticht schön heraus so detailliert und ich mag diese verschwommene optik dabei :D

das poki an sich ist auch mega knuffig geworden *_*

chiriomiep
Von:  Illien
2014-01-04T23:58:31+00:00 05.01.2014 00:58
Ich liebe Anorith seit der ersten Sekunde!
Und du hast es wirklich extremst zuckersüß, niedlich und wunderschön gemalt!
Ein wirklich genialer Betrag zur STA!
Ich bete schon innerlich sie zu bekommen!
Von:  HangmansRaven
2013-11-23T11:42:50+00:00 23.11.2013 12:42
DIE ist ja mal toll!
Eindeutig einer der besten Beiträge zur STA!!!
Von:  peachibee
2013-10-19T13:04:05+00:00 19.10.2013 15:04
das anorith ist echt sehr schön geworden, vor allem die colo ist so schön harmonisch und obwohl es hauptsächlich in blau gehalten ist abwechslungsreich :333
sehr sehr schön<3
Von:  DenniAkira
2013-10-11T20:15:20+00:00 11.10.2013 22:15
Oh Gott, wie wunderschön diese Karte ist ♥
Ich finde diese Glubschaugen zu niedlich, allgemein das ganze Anorith *-*
Die Colo ist genial!
Der HG ist echt toll, allgemein hab ich nix an dieser Karte auszusetzen ♥
Von:  Manganime
2013-10-04T12:52:51+00:00 04.10.2013 14:52
ich finde von dem poki gibts zu wenig pics und das hier ist wirklich schön :)
ich liebe den hintergrund in diesem blauton und es hat den anschein, dass da viele kleine details mit drinnen sind, die das bild unter wasser richtig schön zur geltung bringen :3
und das anorith sieht aus, wie wenn es in eine kamera gucken würde :D richtig süß :3
ich liebe ja fast alle antiken pokis^^
Von:  PattyBolognese
2013-10-02T16:14:21+00:00 02.10.2013 18:14
Bei dir ist es so glubschig niedlich, was soll das denn??? xD
Ich bin grade sehr traurig das ich eh nie ne Karte von dir bekomme...hach, das ist echt ein Schmuckstück :3
Von:  WaldelfLarian
2013-10-02T07:02:06+00:00 02.10.2013 09:02
OMG es ist soo süüüüß
*rumquitsch*
*_________________* SOOO VERDAMMT SÜÜÜÜß!
Von:  Zaara
2013-10-02T05:53:10+00:00 02.10.2013 07:53
Wow - die Unterwasser-Atmosphäre ist dir unglaublich schön gelungen.
Wunderschön und sehr lebendig gestaltet ♥
Von:  Dragoonwolf
2013-10-02T04:54:23+00:00 02.10.2013 06:54
Es ist total süß!!
Wie es den Betrachter direkt anguckt... awwww <3
*es rausschnapp und knuddel*
Die Karte ist total schön, das süße Anorith und dann noch dieser wundervolle HG *___*