Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 23:06
Das ist mein Beitrag für die STA-Farbtopf-Pokémon von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten" gezeichnet/gemalt habe.
Dafür sollte man Pokémon in anderen Farben als sonst zeichnen (Shinys waren nicht erlaubt). Muster durften auch neu dazu gezeichnet oder weggelassen werden. Ich wollte eigentlich nur Pokémon nehmen, von denen ich die Originalfärbung echt nicht schön finde, habe ich nun aber doch nicht ausschließlich.


#458 Versuchsobjekt
(mitte)
Pokémon: 1.Gen - Porygon, Machollo, Arkani, Knuddeluff
Ich hatte die Idee ein gläsernes Porygon zu zeichnen. Aber als Hintergrund wollte ich auch irgendwas Plausibles. Porygon wurden laut PokéDex künstlich erschaffen, deswegen ist ein Labor ein gutes Setting. Hat mir aber nicht gereicht. Deswegen noch ein paar mehr Pokis drauf inkl. Machollo, der wohl der Liebling vom Chef ist und deshalb frei rumlaufen kann, seinen Freunde in den Glasbehältern aber nicht helfen kann. So in etwa könnte man sich das denken. Bei Machollo, hab ich mir Sorgen gemacht, dass man denken könnte, er wäre noch in Originalfärbung. Tatsächlich ist er auch blau, hier auf der Karte, aber durch die Schatten doch recht dunkel geworden.


#459 Angezogen vom Licht
(rechts)
Pokémon: 3.Gen - Vipitis + Volbeat
Da ich Vipitis Originalfärbung echt nicht schön finde musste ich es unbedingt für diese STA zeichnen. War schwer eine Pose für es zu finden, deswegen kam noch ein ganz und gar leuchtendes Volbeat dazu, welches es attakieren kann...


#460 Picknick
(links)
Pokémon: 5.+6.Gen - Kleoparda + Eguana
Kleoparda ist auch so ein Kandidat, der mir von der Originalfärbung überhaupt nicht gefällt. >_< Rest ist nur Deko, weil ich nicht nur Kleoparda drauf haben wollte, aber nicht auch noch die Vorentwicklung dazu. Eguana finde ich eigentlich auch in Originalfärbung richtig toll♥. Schade dass ich die neuen Edis wohl nicht spiele können werde.
Bei dem Mädchen dachte ich an Matisse Schwester (Schwarz2/Weiss2). Von ihr habe ich leider noch kein Farbbild gesehen und ansonsten auch nur eines von ihr als Kind gefunden, deswegen ist sie sehr frei interpretiert und etwas an Matisse Outfit angelehnt. Außerdem muss es ja ein Grund geben wie Matisse genau das Kleoparda seiner Schwester wiedererkannt haben soll, wo es sich doch gar nicht mehr an ihn erinnert hatte. :D


Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Knuddeluff (040), Kleoparda (510), Arkani (059), Machollo (066), Porygon (137), Volbeat (313), Vipitis (336)

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-10-01T23:10:13+00:00 02.10.2013 01:10
Deien drei Karten sind wirklich super geworden *___*
Es ist sehr interessant mal einen Menschen in deinem Stil zu sehen XD Das ist ja eine seltene Ehre :,D
Dieses kleine Eguana ist einfach ZU niedlich ;A; Es ist bisher mein Lieblingspokemon der 5. Generation xD
Und die Steine im Hintergrund sehen klasse aus!Mit sowas tu ich mich ja immer schwer D:

Deien anderen beiden Karten faszinieren mich dennoch mehr *___*
Die Porygon-Karte isteinfach toll, weil die Hintergundstory so traurig ist Q__Q Und das gläserne Porygon ist einfach nur ne tolle Idee! Das Machollo sieht auch so furchtbar traurig aus ;__; Außerdem ist diese ganze Glasoptik drum herum total genial geworden.... ein echtes farbliches Meisterwerk!
Und Karte Nummer drei gefällt mir deshalb so gut, weil ich Nachtleuchtelemente total schön finde *____* Die Spiegelung auf dem Wasser sieht so schick aus.... du hast es sehr gut geschafft, dass alles wie angestrahlt aussieht! Und auch die Farben von Vipitis mag ich total! Rot-schwarz - meine Lieblingskombi enttäuscht mich nie! xD
Antwort von: Delight
02.10.2013 10:43
> Es ist sehr interessant mal einen Menschen in deinem Stil zu sehen XD Das ist ja eine seltene Ehre :,D

Danke, aber so selten ist das eigentlich gar nicht, und nen richtigen Stil was Menschen betrifft habe ich irgendwie auch noch nicht. |D
Antwort von:  DarkDust
02.10.2013 13:47
Da findest du schon noch deinen Stil *___*
Ich mag ja immernoch diese Darstellung am liebsten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/188716/2182501/
Find ich soooo niedlich, wenn du die Menschen so zeichnest x//3
Antwort von: Delight
02.10.2013 14:28
Ja ist halt Chibi. Da hab ich ja auch meinen eigenen Stil. Aber ich will die ja auch nicht immer nur so zeichnen. :D
Von:  LadyReyna
2013-10-01T15:57:15+00:00 01.10.2013 17:57
Wow... noch mehr so coole Karten bei der STA.
Zum Glück hab ich mitgemacht. ;)

Ok aber nun zu den Karten

#458 Versuchsobjekt
Mein Liebling von deinen. ;)
Die Karte ist einfach genial.
Vor allem die Idee mit dem Labor finde ich super.
Und Machollo ist so süß ^^
Wunderschöne Karte einfach... ein Traum. ;)
Auch die Farben sind so schön... in echt müssen die ja Grandios sein.
Vor allem... was sind das für andere Pokémon hinter Glas?
Vulnona? Bisasam?

#459 Angezogen vom Licht
Noch so ein Traum von einer Karte.
Mein erster Gedanke war... was für ein cooles rotes Pokémon, aber das gibt es doch gar nicht.
Dann erst gelesen wer es ist. ;)
Super Farbumsetzung wieder mal.
Und man fragt sich warum es in echt nicht auch rot ist.
Und ein leuchtendes Pokémon ist auch mal eine geniale Idee.
Wie ein Irrlicht. ^^
Sehr schön

#460 Picknick
Das Bild ist so schön und friedlich geworden... wow.
Die Farben der beiden sind auch ganz schön gewagt. ;)
Aber total süß wie das Kleine mit seinem Pokéball spielt.
Von:  leina
2013-09-30T19:25:57+00:00 30.09.2013 21:25
Also, deine Farbgebung von kleoparda und Eguana gefällt mir persönlich ziemlich gut, gerade kleoparda sieht dadurch edel aus. :3
Total schön und interessant anzusehen finde ich die Szene mit vipitis und volbeat. *-* einfach cool, wie sich das volbeat umsieht, dieses leuchten ist auch einfach genial und seehr passend. :) das rot steht vipitis auch sehr gut.
Von:  Dragoonwolf
2013-09-30T07:15:22+00:00 30.09.2013 09:15
Whoa die Karten sind alle total schön!
Die Idee mit dem Porygon find ich am tollsten!
Aber alle von den Karten sind cool und man merkt das du dir viele gedanken dazu gemacht hast :D
Von:  Zaara
2013-09-30T05:21:27+00:00 30.09.2013 07:21
Wow, die sind wirklich alle toll geworden.
Du hast auf jeder Karte ein wunderschönes Farbspiel geschaffen.
Einfach klasse!
Von: abgemeldet
2013-09-29T12:37:41+00:00 29.09.2013 14:37
Die Karten sind alle drei voll cool besonders die Karte #458 gefällt mirwegen der Colo^^
Von:  PattyBolognese
2013-09-29T05:24:54+00:00 29.09.2013 07:24
Ein gläsernes Porygon, das finde ich von allen die interessanteste Idee *v* Es erinnert mich etwas an das Kristall Onix, aber in diesem Fall finde ich es besonders gut gelungen da es zu einem Pokémon wie Porygon sehr gut passt. ^^
Auch die anderen Karten sind sehr schön, wobei ich Volbeat erst nicht erkannt habe...ich sah nur ein kleines, sehr stark leuchtendes Etwas... xD
Von:  Liam
2013-09-29T00:53:41+00:00 29.09.2013 02:53
Richtig cool gemacht :D