Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Karte von Kamirella (oben) mit meiner unten dran
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 14:02
Das ist mein Beitrag für das Mural von Jassi-Katz mit dem Thema Meerespokémon. Das Mural geht senkrecht von der Oberfläche bis ganz unten zum Meeresboden. Da nach mir nicht mehr viele Teilnehmer kommen, befinden wir uns schon sehr weit unten. Meine Karte ist trotzdem etwas heller geworden, weil ich mir Zapplarang ausgewählt habe als Hauptpokémon. Die anderen sind Dekopokémon (es gab für das Mural extra ne Liste, welche als Deko gehen). Zapplarang ist ja eigentlich ein Elektropokémon und lebt in den Editionen eigentlich in Hölen, weswegen ich überrascht war, dass es + seine Entwicklungsstufen überhaupt für das Mural gehen. Aber der PokéDex sagt ja auch dass es ein Elektrofisch ist, also quasi ein Zitteraal. Deswegen wollte ich auch ein paar Blitze mit rein nehmen. Wenn die Zitteraale gefahrlos ein paar Stromstöße im Wasser abgeben können ohne dass die Umgebung groß Schaden nimmt, wieso nicht auch ein Zapplarang. :D
Es sind übrigends 3 Zapplarang. Von dem einem sieht man aber nur den Schwanz, von einem anderem nur ein bisschen Gesicht und Körper ganz klein in einem Loch in dem Felsen/Riff.
In den Zwischenschritten ist noch die Kombi aus der Karte vor mir und meiner. Ich hab die Farben meiner Karte dem Mural mit Photoshop noch etwas mehr angepasst, also etwas dunkler gemacht etc. Das komplette Mural bis jetzt ist leider zu groß für die Zwischenschritte. Das Mural inkl. meiner Karte könnt ihr euch aber hier ansehen.


Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Remoraid (223), Sterndu (120), Kabuto (140), Zapplarang (604)

Status:
Vergeben an das Mural

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-07-29T05:20:39+00:00 29.07.2013 07:20
Die Karte ist wirklcih interessant :) Ich finde sie zwar ein klein bisschen zu unübersichtlich, weil man teilweise die Übergänge zu den Pokémon nicht mehr erkennt aber sie ist trotzdem toll :D
Die Idee mit den Stromstößen finde ich sehr gelungen und es gibt wirklich viel auf der Karte zu entdecken ^____^
Von: abgemeldet
2013-07-28T18:15:41+00:00 28.07.2013 20:15
Meine Güte die Karte haut mich glatt von Stuhl *___*
So viele Details in der Karte und die Pokis dazu, aber auch die Colo ist genial -^^-