Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 01:22
Am Samstag erschien zur Dokomi der erste Band einer neuen Anthologie namens "Little Ones". Darin bin ich mit 2 sehr sehr kurzen Kurzgeschichten vertreten. Und weil die so kurz sind lade ich mal keine Leseprobe hoch. Das hier ist mein Teil vom Bandcover. Alle 5 Zeichner sollten einen Teil gestalten. Wir haben nur die Maße vorgegeben bekommen und sonst eigentlich nichts. Ich wußte deshalb erst gar nicht was ich zeichnen sollte. Bis mir Windreiter auf die Sprünge geholfen hat, indem sie meinte, dass auch Hintergrund ok ist. Deswegen gibts nen tollen Baum. *_*
Leider hab ich Malins Gesicht (ja, so heißt der Charakter) etwas verbockt. >_< Das war mir vorher gar nicht so richtig aufgefallen. Aber irgendwie mag ich das Bild immernoch. Auch wenn ich den Fehler jetzt ganz extrem sehe, jedes Mal wenn ich es mir ansehe. Irgendwie habe ich hier auch wieder voll wenig Rasterfolie verwendet (die Punkte), aber mit den Schwarzflächen und den paar Schraffuren fand ichs so gerade richtig.
Hier gibts weitere Infos zum Band. :D
Ich würde mich sehr freuen, und die anderen Zeichner sicher auch, wenn ihr mal reinschaut. Wer nicht zur Dokomi kann, kann den Band auch bei Windreiter bestellen.

Ich hab außerdem noch einen neuen Dojinshi gestartet -> Wer mal gucken mag.

Vorti | A Story to Tell | Blog
Kakao-Imbiss | Auflagen | Lesezeichen | Commission °_° ♥


Ist dem Dōjinshi "LittleOnes Geschichten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare