Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Rückseiten
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 10:36
Das ist mein Beitrag für das Wanderpaket zum Thema Sonne, Mond und Sterne von Tennyo im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten. :D

Eigentlich wollte ich sie wie für Wanderpakete üblich einzeln hochladen. Aber die waren so schnell raus, dass sie nun doch zusammen hoch können. Außerdem bin ich momentan irgendwie Uploadfaul.

#378 Sonnenanbeter (mitte)
rausgenommen von Sternenzimt
Mein Liebling von den 3 Karten.♡
Ich mag vor allem seinen Mund.

#379 Axolotl im Mond (links)
rausgenommen von DarkDust
Der Himmel sieht im Orginal nicht ganz so schlimm fleckig aus, irgendwie harmonischer. :D

#380 Sternenhimmelbaum (rechts)
rausgenommen von Kuerbiskatze
Eigentlich sehr vom Thema entfernt. Meine eigentlich Idee war nicht gut umsetzbar. Ich hab dann die Kopfschmerzen davon lieber vermieden und habe auf eine andere Idee zurückgegriffen, die ich vor einigen Monaten hatte - ein Baum der in seiner Krone einen ganzen Sternenhimmerl verbirgt. Das Axolotl ist nur drauf, weill ich auf allen 3 Wanderpaketkarten eins drauf haben wollte.

Ich hoffe die Karten gefallen.


Kakao|Vorti-Sammlung|A Story to Tell|Blog ♥
Auflagen|Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Axolotl

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-08-10T10:41:28+00:00 10.08.2012 12:41
Aww, die Karten sind alle wunderhübsch. Vor allem die letzte finde ich schön, weil der Baum so toll in den Himmel übergeht. Das grün und das blau harmonieren so schön.
Von:  Hogosuru
2012-06-26T15:15:19+00:00 26.06.2012 17:15
Wahnsinnig schön<3333
Von:  hyouto
2012-05-25T17:40:48+00:00 25.05.2012 19:40
Axolotl~ *___* ♥
Hübsch hübsch. X3
Von: abgemeldet
2012-05-25T13:13:26+00:00 25.05.2012 15:13
oh gooott~die rechte kakao ist einfach nur wunderschön !!! *v*
Von:  DarkDust
2012-05-25T12:29:51+00:00 25.05.2012 14:29
*///////////////////*
Hach~ <3
Bevor ich das Wp bekommen hab hatte ich schon eine Mondkarte gemalt mit Hasen im Mond XDDDD Es ist als hätten wir uns abgeprochen xDD
Ich liebe die Einfachheit der Karte... der leuchtende Mond wirkt total schön *///////////////* Deshalb hab ich sie mir auch rausgenommen x3 Ich liebe solche Bilder :D
Von:  Blauer_Lapis
2012-05-25T11:56:41+00:00 25.05.2012 13:56
Die Karten sind wirklich alle sehr schön geworden. Kein Wunder, dass die ersten Drei sich alle davon eine genommen haben ;)
Ich mag alle drei. Die Umsetzung find ich sehr hübsch und auch eine tolle Colo ^^
Bin mal gespannt, wann was von meinen rausgeht xD

glg
Drachi
Von:  Sternenzimt
2012-05-25T08:40:11+00:00 25.05.2012 10:40
Jaaa "mein" Sonnenanbeter :D Ich mag die Karte richtig gerne, sie macht irgendwie gute Laune durch die Sonnigen Farben. Ich werde gut auf sie aufpassen^^ Die anderen beiden mag ich übrigends auch sehr. Alle drei wunderschön^^