Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 20:48
Das ist eine der Karten für das Wanderpaket "Pokémon im Jugendstil" von Rattata im Zirkel Kekse und Kakao. :D

Meine 3. Karte fürs Paket ging an Kuerbiskatze.
Nun ist nur noch eine Karte von mir drin. Mal schauen wann sie rausgeht und vorallem an wen.

Schmetterlinge und auch Motten erinnern mich immer sehr an Jugendstil, warum auch immer. Jedenfalls wollte ich deshalb so ein Pokémon zeichnen. Smettbo und Papinella waren mir zu beliebt. Die werden ja öfter gezeichnet. Pudox hatte ich erst vor einer Weile. Omot habe ich glaube ich aber noch nie gezeichnet bis dahin. Ich mag besonders den Hintergrund.


Kakao | | Vorti-Sammlung|A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
Vergeben an Kuerbiskatze

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-03-28T14:51:59+00:00 28.03.2012 16:51
Awa~
die Karte ist ja voll cool...
ich mag die Farben
und der Jungendstiel ist dir Hammer gelungen.. *__*

soll eien Omot sein, oder?

ich mag vor allem die Fabren und diese Ranken drum rum.
du hast nen super schönen stiel.. :P
Von: abgemeldet
2012-03-27T09:24:58+00:00 27.03.2012 11:24
Omot mal ganz anders.
Aber es sieht wundervoll aus.
Wie ein Gemälde aus alten Zeiten von einem Pokemon,
dass einst verehrt wurde.
Ich liebe es, wenn Pokis so dargestellt werden.

Immer weiter so, mehr davon!
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-21T16:57:55+00:00 21.03.2012 17:57
Oh, du arbeitest auch mit Gouache? Das erklärt das Phänomen, dass die Karte leicht Kontrast ärmer ist als deine sonstigen Werke. ^^
Ich finde es toll, wenn man auch mal ungewöhnlichere Pokemon malt. Okay, Omot ist jetzt zwar nicht sooo unbekannt, aber auch nicht alltäglich.
Der Hintergrund sieht fantastisch aus!
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-21T10:25:44+00:00 21.03.2012 11:25
Die Karte ist echt genial!! o.O
Du hast omot klasse gezeichnet, aus dieser Sicht ist das mal sehr selten ^o^
Und dann auch noch der fantastische Hintergrund. Das ist Detailarbeit. Gefällt mir sehr gut!! ^-^

glg
Drachi
Von:  Grueneskueken
2012-03-20T21:19:37+00:00 20.03.2012 22:19
wow, die ist echt klasse, ist mir grad so in deinem stecki aufgefallen.
die springt einem direkt ins auge!!
echt klasse!!
Von:  MaschenLumpi
2012-03-20T20:27:54+00:00 20.03.2012 21:27
Ich liebe Deine Colorationen ;*
Von: abgemeldet
2012-03-20T19:50:20+00:00 20.03.2012 20:50
das sieht schön aus =)
wunderschöne farben <3
tolle idee und super umsetzung :D
weiter so ^.^