Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 02:33
Das ist mein Beitrag für die Pokémon WuSTA von DarkDust im Zirkel PokéSTA-Zirkel. :D


#355 Sally´s Team
für: PattyBolognese
Wünsche:OC Sally mit einem ihrer Pokemon; ein Starterpokemon
Ich wollte ursprünglich nur eins der Teampokémon mit drauf bringen, aber nun sind irgendwie doch alle aufs Bild gekommen. xD


#356 Leuchtturm
für: Pimang
Wünsche:Glumanda, Shiggy oder Bisasam oder alle 3; Ampharos mit einen der weiblichen Hauptcharaktere; eines der legendären Pokémon
An Ampharos komm ich einfach nicht vorbei. Und zu ihm passen halt Leuchttürme gut, wegen der Story von Jasmins Ampharos und so. Als weiblichen Chara habe ich ihm aber Lyra zur Seite gestellt, weil es ja ein Hauptchara sein sollte und Lyra wenigstens aus der selben Genereation stammt wie Ampharos.


#357 Untergrund
für: Avery
Wünsche: Koknodon; Aquana; Dratini/Dragonir/Dragoran
Ein Koknodon im Untergrund, weil es da einfach mal gut reinpasst. Ich glaube mit den Schätzen die man an der Stelle freilegen kann, habe ich es aber etwas übertrieben. ^^"


#358 Blumenfeld
für: DarkDust
Wünsche: N x Touya; Cerapendra; beide Shaymin Formen zusammen
Eigentlich wollte ich dir N + Touko zeichnen. Ich habe aber zum Glück doch noch mit bekommen, dass du N + Touya als Pairing haben wolltest. Ich steh aber so gar nicht auf Shounen-Ai, also sinds dann doch die süßen Shaymin geworden. >_<
@Zwischenschritte: Ist übrigens selten, dass ich erst komplett den Hintergrund coloriere, meistens mache ich alles ganz durcheinander. Aber so wie ich es hier gemacht habe, sieht es viel schöner aus, oder? :D


Ich hoffe die Karten gefallen.


Kakao|Vorti-Sammlung|A Story to Tell|Blog ♥
Auflagen|Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Gallopa (078), Staraptor (398), Shaymin (493), Lyra/Kotone/Soul, Ampharos (181), Isso (360), Chelterrar (389), Luxtra (405), Koknodon (408), Bojelin (419), Cerapendra (545)

Unterthemen:
STA

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2012-04-16T11:56:08+00:00 16.04.2012 13:56
Die Karten sind alle so schön geworden <3
Der Untergrund war immer der Ort, an dem ich in Diamant/Perl die meiste Zeit verbracht habe, von daher finde ich es schon mal richtig toll, dass du ihn als Ort gewählt hast^^ Und dann ist da noch die wundervolle Pose, die tolle Colo und einfach alles <3
Ich werde heute bestimmt noch tausendmal meinen Ordner durchblättern, nur um die Karte zu bewundern <3
Von: abgemeldet
2012-03-27T09:17:46+00:00 27.03.2012 11:17
Wow, alle sind super toll geworden!
Die beiden Shaymins allerdings haben es mir besonders angetan.
In beidne Formen sehe ich sie zusammen auf einem Bild das erste Mal und noch dazu solch eine schöne Karte.

Wunderbar, mehr von solchen Karten!
Von:  DarkDust
2012-03-25T14:08:13+00:00 25.03.2012 16:08
Gott, ich hab noch gar nicht meine schöne Karte kommentiert Ö////0///Ö
Schande über mich.
Schade, dass es kein touya und N geworden ist, aber die hat mir ja dann wer anders noch gemacht *3*
Hach, ich liebe die zwei shaymins zusammen *//////////*
Die zwei sehen so süß aus bei dir, du hast sie mal wieder perfekt getroffen ;//v//; Und dieser detailreichtum der Karte hat mich echt umgehauen, erst recht im Original *Q*
Und als ich sie in der Hand hielt hab ich erstmal gemerkt, dass da noch ein Cerapendra versteckt ist >/////////< so süß <3
Sag mal mit was hast du eigentlich die weißen punkte gemacht? *v*
Von: abgemeldet
2012-03-23T17:30:01+00:00 23.03.2012 18:30
Boah die sind ja Hammageil °/////°
Von:  Pimang
2012-03-21T19:26:32+00:00 21.03.2012 20:26
OMG darf ich dich lieben??? :'D ich find alle Karten echt wundervoll!!! und ich finds echt wunderschön, wie du meine Karte gestaltet hast >_< der Sternenhimmel ist echt suuuper!!! :'D
Von:  Unicate
2012-03-20T23:03:41+00:00 21.03.2012 00:03
Verdaaaaammt, wieso hab ich mich nicht für die Gruppe eintragen lassen xD Die Karten sind zum sterben schön!
Einfach wundervoll. Jede Karte versprüht ihren eigenen Charme. Die 2. gefällt mir definitv am besten. Die Rückansicht der beiden ist genial. Mir gefallen ihre dünnen Beinchen o.o Und Ampharos... ich liebe es >_< Das toppen nicht einmal die knalligen Farben der letzten Karte.
Große Klasse!
Von:  Prasem
2012-03-20T13:14:45+00:00 20.03.2012 14:14
Mir gefällt vorallem die Ampharos & Lyra, als auch die Koknodon Kakao irgendwie am besten.
Die harmonische Atmosphäre kommt so schön rüber. *_*
Von:  Tennyo
2012-03-20T09:06:14+00:00 20.03.2012 10:06
die sind wieder total toll :D
am besten gefällt mir die rechte karte, da ich die farbenkombi genial finde! *nick*
*____________*b
Von:  PattyBolognese
2012-03-20T08:31:08+00:00 20.03.2012 09:31
Waiii~
Ich krieg nicht nur ne Karte von dir sondern auch noch eine wo mein eigener OC Sally drauf zu sehen ist *___*
*schnief*
*gerrührt sei*
Ich hatte schon gedacht das keiner sie zeichnen würde...war schon ganz angeschlagen ;___; Aber jetzt bekomme ich sie doch noch, ich bin total glücklich ♥
Und du hast sie doch alle irgendwie mit drauf bekommen, ich bin so glücklich :)
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte :)

Die anderen sind dir auch alle gut gelungen...ich bin schwer beeindruckt :D