Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 12:49
Mein Beitrag zur HunterXHunter WuST von gruener_lauch auf kakao-karten.de ^^

#235 geschafft
Die erste Karte ging an Jio.
Ich fand das Motiv einfach passend für die Freundschaft der beiden. Wie sie einfach so rumliegen nach einem anstrengendem Training xD

#236 Fischen
Die Karte ging an Bitsubachi.
Das Motiv musste unbedingt sein. *_*
Ich fand das so süß, wo Kon und die anderen Tiere im 1. Kapitel Gon verabschiedet haben. Überhaupt ist Kon voll süß xD Und da Gon gerne fischt, kam ich eben auf die Idee.
Leider ist es irgendwie ziemlich schief geworden ._. Was ich beim Zeichnen nicht wirklich gemerkt habe. ...

#237 KartenAss
Die 3.Karte ging an gruener_lauch.
Die Karte ist etwas schlichter geworden. Eigentlich wollte ich dir Illumi zeichnen, aber ich hab einfach nix zu Stande gebracht. Also doch Hisoka. Das was ich dann umgesetzt habe war gleich die 1. Idee die ich hatte, weil sie mich einfach nicht loslassen wollte. Allerdings hab ich mir sein Gesicht etwas fieser vorgestellt.
Der Scan ist übrigens nicht wirklich gut ._. Im Original find ich die Wirkung viel besser. Dass er etwas gräulich aussieht ist übrigens Absicht. ^^
Ich hab die Karte komplett mit grau vorgrundiert. Dadurch hab ich an den Halsringen jetzt soon lustigen Metalleffekt xD


#238 Wettlauf
Die vierte und letzte Karte ging an Aprikoko.
Als ich gelesen habe, dass si Biss mag, wusste ich sofort, dass ich ihr eine Karte von ihr male xD Im Hintergrund natürlich ihre beiden Lehrlinge Gon und Killuah.
Mir ist erst nicht wirklich was eingefallen, von wegen wie ich sie zeichnen soll. Ihr wahres Ich? - aber das wollte ich ihr nicht antun xD, wie sie ne Nen-Zahl hochhält? - irgendwie zu unspektakulär. Also ist es am Ende das hier geworden.
Die Farbwahl im Anime find ich teilweise etwas seltsam. Mir ist aufgefallen dass ihre Handschuhe, Socken und ihr Halzkragen eigentlich bläuliche Schatten haben, während der rest vom Kleid rosa Schatten hat o_O
Ich hab das einfach mal gemixt, weils so viel stimmiger aussieht. Die komischen flecken auf ihrer Kleidung, ihrem Gesicht und ihrem Haar sollen übrigens die Schatten von den Blättern an dem Bäumen sein. Sah am Anfang echt seltsam aus, aber irgendwie hab ich dir Kurve noch gekriegt. x3


-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Wassermann :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Hunter X Hunter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Gon, Killua, Hisoka

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-12T08:24:39+00:00 12.02.2011 09:24
boa cool HxH!!!
so schön^^
Von:  Aprikoko
2011-02-08T18:26:36+00:00 08.02.2011 19:26
Deine Beiträge waren alle so geil <3 aber meine karte is die geilste *///* Ich hab mich so gefreut!! (UND WAS IST AN DER WAHREN FORM VON BIS VERKEHRT? DIE IS SEXY LAWL)
Von:  kiwinyo
2011-02-07T15:56:15+00:00 07.02.2011 16:56
wihihi warum machst du nur so geniale Karten?<D
Ich bin echt begeistert wie schön du colorierst und wie viel Dynamik du einbringst.
Zudem sind deine Karten so abwechselungsreich...das kenne ich von mir z.B. gar nicht und finde es auch unheimlich schwer immer innovative Bildideen zu finden.
Von daher: Hut ab!^^

Liebe Grüße
kiwinyo