Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2011 23:43
Mein Beitrag zur STA Ein Motiv - 3 Varianten vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Bei der STA wusste ich ziemlich schnell wie ich die Colos am Ende mache, aber das eine Motiv wollte mir lange lange Zeit nicht einfallen. v_v Aber gut das ich nicht das erstbeste genommen habe :D
Mit der Möwe bin ich jetzt doch ganz zufrieden. Sie war einfach genug, sodass ich sie 3x samt Hintergrundlines zeichnen konnte. Und ließ auch noch genug Spielraum für die Art Colos, die ich mir vorgenommen hatte. ^_^

#232 Die Möwe * schwarz-weiß
Ich hab mich an dem Stil von Hiroyuki Asada orientiert. Genauer gesagt an seinen Nachthimmeln in "Letter Bee". Die sind einfach wunderschön *_* Und ich liebe dieses starken Kontrast, den er dabei erzeugt, da fast der ganze rest in weiß dagegen wirkt. ^^

#233 Die Möwe * Chiaroscuro
Eine wunderbare Maltechnik *_*. Aber ich glaube ganz so umgesetzt, wie man es eigentlich sollte, habe ich sie nicht. >_< Bei Chiaroscuro geht es darum ein Lichtquelle zu haben, die sehr starkt strahlt, wobei ein Großteil des Bildes aber in Schatten gehüllt wird, oder so ähnlich. xD Leonardo da Vinci hat sie selbst auch benutzt. Viele Gemäde in der Technik sind eher bräunlich, weshalb ich auch hier vor allem braun benutzt habe. Ein paar andere Farben sind aber schon noch drin, sieht man aber kaum.

#234 Die Möwe * Pointilismus
Ich wollte unbedingt ne Pointilismus-Karte machen. *_* Blöderweise habe ich vergessen, dass solche Bilder nur auf Entfernung wirklich gut aussehen. Darum hier nochmal ne Miniversion von der Karte.

hoffe die Karten werden ihren neuen Besitzern gefallen ^^

-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Wassermann :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-17T22:35:01+00:00 17.02.2011 23:35
*_* Alle drei Karten sehen toll aus.
Aber die mittleren gefällt mir noch am besten. <3
Die Colo sieht einfach wunderschön aus.

^________________^ *1 geb*
Von:  Alcea-art
2011-01-26T09:16:33+00:00 26.01.2011 10:16
Es wundert mich, dass es zu diesen Karten nicht mehr Kommis gibt. Finde die Karten einfach super. Ich mag es, dass du dir verschiedene Stile herausgesucht und sie klasse umgesetzt hast. Besonders toll finde ich die Chiaroscuro Technik. Die anderen Farben kann man schon noch erkennen und das erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre im Bild. Die Pointislismus Karte ist aber auch super geworden, da bekommt man Luat dies selber einmal auszuprobieren. Auch gut, dass du noch eine kleinere Version von der Karte gezeigt hast, denn da kommt der Effekt der Karte besonders gut zur Geltung. Bei der schwarz-weiß Karte finde ich vor allem den Sternenhimmel einfach nur wunderschön. *Favo*

LG kumi
Von:  kurudoll
2011-01-22T11:53:45+00:00 22.01.2011 12:53
die Karten sind wirklich wunderschön
Die schwarz-weiße gefällt mir besonders gut (du hast den Stil von Hiroyuki Asada sehr guut getroffen <3)
Die Pointilismus-Karte finde ich auch sehr interessant :) und sie war sicher aufwändig xD. Die Farben sind dir hier sehr gut gelungen :)
Von:  Sil-Coke
2011-01-21T20:07:56+00:00 21.01.2011 21:07
Oh das sind aber auch sehr schöne Karten^^
Von: abgemeldet
2011-01-21T18:24:07+00:00 21.01.2011 19:24
Die drei Karten sind echt super geworden!
Am besten gefällt mir die in der mitte.
Ich liebe die warmen Farben total!
Echt schön, auch die anderen beiden gefallen mir gut.
Ich mag das Ink ^^.
LG
Safaia
Von:  Edphonse15
2011-01-20T16:22:01+00:00 20.01.2011 17:22
WOW!
Hammer!
Besonders gut gefällt mir die mittlere *___*
Aiiii~
Von:  Kazu-chanX
2011-01-19T13:42:31+00:00 19.01.2011 14:42
Ich liebe auch die zweite Version.:D Aber die beiden anderen ham auch was für sich.
Von:  Kurumi-Airen
2011-01-19T06:40:39+00:00 19.01.2011 07:40
wooow das veschiedene Color ist toll ^^
sehr schön ^^
Von:  Megaloceros
2011-01-19T01:06:37+00:00 19.01.2011 02:06
Ich mag die Mittlere sehr gerne, da ich Goldene, Braune Farben sehr schön finde. wirkt so alt und Wertvoll. ^^
aber auch die schwarz/weiss mag ich auch ganz gerne. *v*
Die gepunktete finde ich interessant und ebenfalls wunderschön.♥
*sich nicht entscheiden kann*

Mlg, der fliegende Urhirsch
Von:  elma
2011-01-18T22:56:43+00:00 18.01.2011 23:56
oh, gott...die mittelere karte ist ein traum *______________________________________*

diese coloration einfach wunder schön ... *ausm schwärem nicht mehr heraus kommt*