Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 23:00
Mein Beitrag zur Regen STA vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Die Karten wurden in Kategorien unterteilt.

1. Pflanzen und Regen
2. mind. eines der folgenden Gegenstände muss drauf sein: Regenschirm, Regenmantel, Regenjacke, Gummistiefel
3. egal hauptsache Regen

Ich hab versucht auf jeder Karte den Regen anders darzustellen

#179 Mohnfeld
Als ich gelesen hab dass man hier ne Pflanze/Blume zeichnen soll dachte ich sofort an Mohn, weiß auch nicht warum, dass kam jedenfalls dabei raus ^^
ich mag die Karte echt gern, wäre sie nicht für die STA, würde ich sie glatt behalten

#180 Platsch
xD ja das kam mir in den Sinn als ich die Gegenstände gesehen hab die rauf sollten. ich hab das als kind auch geliebt so durch den regen zu laufen, am liebsten im sommer nur bin ich da barfuß und in normalen klamotten rumgehüpft ^^

#181 Regenzeit = Hausaufgabenzeit
Der Regeneffekt sieht auf der Originalkarte viel besser aus >_< ich weiß nicht was der scanner damit gemacht hat
noch so ein bild was mir einfach in den sinn kam, als ich nach nem 3. motiv gesucht habe. ich glaube viele menschen werden von langanhaltendem regn müde, wahrscheinlich aber eher weil sie dann nichts zu tun haben, dabei gibt es soviele möglichkeiten für drinnen ^^ sie hier verbringt die zeit mit Hausaufgaben/lernen

#182 Koi
Die Mod-Karte für Tennyo ^__^
Hoffe sie gefällt dir! Bei deinen Angaben stand dass du Kois magst ^_^

Ich hoffe die Karten sind so in Ordnung und dass sie ihren zukünftigen Besitzern gefallen werden.

EDIT: mir fällt erst jetzt auf das ich 4x die selbe nummer hingeschriben hab >_<
naja habs jetzt ausgetauscht

-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung Zwillinge


Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-14T01:52:40+00:00 14.06.2010 03:52
Hi ^^
Die Karten sind echt schön!
Ich mag die 181 sehr gerne, aber auch die Anderen sind wirklich sehr schön geworden. So sanft ^^.
Da freut man sich doch gleich auf den nächsten Regentag ^^.
LG
Safaia
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-06-09T20:11:48+00:00 09.06.2010 22:11
wow, deine karten sind schön =)
besonders die erste, die find ich einfach...iwie..naja sie erinnert mich an natur =)
Von:  Flora-Bell
2010-06-09T16:42:45+00:00 09.06.2010 18:42
ich mag das hüpfende kind :D
Von:  Kaithleen_Moriko
2010-06-08T16:35:32+00:00 08.06.2010 18:35
die mohnblumen sind ja einfach traumhaft ich liebe ja diese blumen wirklich sehr ich finde du hast das rot auch sos uper geil getroffen ich wünschte mir ich würde die bekommen mal die daumen drücken
aber die anderen sind auch sehr schönbesonderst die mit dem lachenden kind
Von:  hikari1
2010-06-08T10:17:11+00:00 08.06.2010 12:17
schööön!=)
vor allem gefällt mir die karte mit den mohnblumen!=3