Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 15:35
Hey Leute, wenn euch die Karten gefallen dürft ihr auch kommentieren, dass verpflichtet nicht zum Kauf ^_^

Ich schreibe dass nur weil mir auffiel, dass das Wort Verkauf unter nem Bild scheinbar alle abschreckt ihre Meinung kundzutun.


Die Karten sind Teil einer Reihe und für den Verkauf gedacht.
Wie man sieht nehme ich mir immer eine Frucht und die dazu passende Farbe und zeichne die Figur dazu einmal normal und einmal als Chibi.

Diesmal gibts den grünen Apfel. Wie bei den Trauben haben die Schatten relativ lange gedauert >_<.
Und es sieht echt komisch aus wenn man anfängt Haut grün zu malen, vor allem wenn es das erste ist was coloriert wird

Ich verkaufe sie für 6€ pro Karte
Wer Interesse hat einfach per ENS bei mir melden.


Lila Trauben
Erdbeere

-----------------------------------------------

Originalkarten-Verkauf

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Sternzeichen Versteigerung

Lesezeichen
Sonne
Mond
Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Gouache

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
verkäuflich für 6€ pro Karte

Dauer:
ca. 4h pro Karte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare