Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 09:23
Juhuu ich hab tatsächlich noch ein 2. Bild geschafft *_* für den Figuren für ein Plakat-WB von JanHartmann

Das gefällt mir auch gleich viel besser, auch wenn die Zahl ziemlich krumm und schief ist >_< Ich hätte mir Hilfslinien ziehen sollen!

Dafür hat es aber echt Spaß gemacht die Katze zu zeichnen mit Graphik Tablet ^__^ Ich sollte wirklich mal öfter was damit machen

-----------------------------------------------

Hab nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

Verschenk-Aktion

-----------------------------------------------

Underwear-Valentinstag-Verschenkaktion #1 + Underwear-Valentinstag-Verschenkaktion #2


RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenmonster
2010-02-08T19:42:56+00:00 08.02.2010 20:42
Die Zahl ist wirklich ein bissl schief. xD
Aber die Katze ist niedlich. :-)