Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 14:05
Styxie's Große Halloween-Wichtelaktion :

also dass ist das etwas verspätete Halloweenwichtelbild für Amazi ^^
Ich hoffe es gefällt dir.

Ausführlicher Kommentar und Zwischenschritte folgen später, weil ich müde bin und mir jetzt die Hand weh tut vom zeichnen >_<

Edit:
Da du geschrieben hast dass du u.a. Digimon, hübsche Frauen und Feenhaftes magst ist mir gleich Mimi im Kopf rumgeschwirrt mit Palmon.
Aber wie mach man daraus nen vernünftiges (gruseliges) Halloweenwichtelbild? Deswegen entschied ich mich dass Pal- und Lillymon Mimi bedrohen sollen. Da ich Mimi in irgend einer Weise aber als Fee darstellen wollte, fand ich nen ängstlichen Ausdruck eher unpassend, außerdem sollte das Bild ja am Ende nicht adult werden ^^. Also nen eher gleichgültigen Gesichtsausdruck genommen. Um nochn bisschen mehr Mystik rein zu bringen endet mimi´s Körper in nem Baum. Und wo wir schon bei Pflanzen sind, der HG musste ja auch gefüllt werden. Deshalb mal ne Menge Dornrösschenmäßiger Dornenranken mit rein, die auch noch gut weitere Pflanzenmonster verstecken können (siehe grüne Leuchteaugen) ^___^

wie gesagt ich hoffe ich habe damit deinen Geschmack getroffen

hier könnt ihr euch ein paar Zwischenschritte anschauen

-----------------------------------------------

falls sich jemand entschließt das Bild auch mal colorn zu wollen, der kann sich einfach be mir melden dann schick ich ihm die Lines ^^

-----------------------------------------------

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Digimon, Halloween, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Dauer:
zu lange

Wichtelbild für:
Amazi

Scan:
ist nicht wirklich gut v__v

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xGemini
2009-11-03T07:25:43+00:00 03.11.2009 08:25
das finde ich extrem geil, da bild!!
*daumen hoch halt, und ne eins drauf schreib* xD
Von:  Amazi
2009-11-02T17:57:18+00:00 02.11.2009 18:57
hey *___*
wow echt schön... =)
mir gefällt das motiv sehr, vor allem lillymon hat es mir angetan xD°
die farben und ie colo sind auch sehr schon geworden, mal abgesehen von dem grünzeug da im HG xD°
aber was ist denn mit der armen Mimy passioert ><°
ich würde mich freuen wenn du mir das Bild zuschicken würdest =)
würde das gehen?

~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2009-11-02T16:40:34+00:00 02.11.2009 17:40
wow das bild schaut echt toll aus !*o*
es ist..wow! esist echt so hübsch!
die coloration ist der hammer finde ich! besonders die ranken im hintergrund! ich hätte so wenig geduld des zu colorieren..
und sie schaut wunderschön aus..ich mag ihren blick so sehr!
>o<

mach weiter so! :D
Von:  Lilly-san
2009-11-02T13:21:11+00:00 02.11.2009 14:21
ist hübsch geworden^^
mag die Color