Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2017 10:01
Ich finde Alice, die ich am wenigsten mag, ist mir am besten gelungen und Karin, die ich am meisten mag, nicht so doll.
Und ich möchte anmerken, dass ich Karins Outfit verboten hässlich finde. Ein Grund warum ich zuvor noch kein FA von ihr zustande gebracht habe.


⭐️facebook
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
Verwendete Referenz:
Für den HG

Themen:
Shadow Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Karin König / Kallen Koenig, Alice Elliot, Koudelka Iasant

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2017-03-08T21:41:42+00:00 08.03.2017 22:41
WUnderschönes Artwork, wow!
Und Karin steckte ja nicht ganz freiwillig darin xD

Aber ich finde du hast die Damen wundervoll getroffen! Hut ab!
Von:  Venka
2017-03-08T21:38:57+00:00 08.03.2017 22:38
Was für ein fantastisches Shadow Hearts Artwork. - Herrlich. - Mir fehlen die Worte.

...bis auf...

Karins zweites Outfit ist meiner Meinung noch n Ticken hässlicher XD
Von:  kungfukrabbe
2017-03-08T19:59:14+00:00 08.03.2017 20:59
wow, das sieht echt toll aus >w<
Von: daietto_usagi
2017-03-08T17:27:27+00:00 08.03.2017 18:27
*__________* Awwwww, das ich hier noch ein Shadow Hearts Fanart sehen darf.
Wie cool. Ich habe vor kurzen erst wieder meine PS Spiele angesehen und überlegt gerade Shadow Hearts 2 mal wieder zu spielen. Es geht mir wie dir. XD Ich mag Alice nicht so, Teil 1 hab ich bis heute nicht weiter gespielt. Karin mag ich sehr und die andere... kenn ich zugegebenermaßen fast gar nicht. ^^° Nawww, ich denke sofort an Kurando, Blanca und vorallen Yuri, wenn ich Karin sehe. Oder Lucia, glaub so hieß sie. Ach das ist ne tolle Spielereihe. Du bringst einen dazu, es wieder zu spielen. <3 Echt toll.
Von:  Aurora-Silver
2017-03-08T10:57:34+00:00 08.03.2017 11:57
Wo sind denn die Männer ><
Jetzt möchte ich Yuri, Joachim und Kurando aber auch gern sehn! Und sehr gerne auch Blanca, jaaaa~
Von: mari-mari
2017-03-08T09:23:04+00:00 08.03.2017 10:23
Whoaaah, so ein hübsches Fanart zu Shadow Hearts! =*A*= ~♥
Das hat ich ja gefühlte Jahrhunderte nicht mehr gespielt. *jetzt bekomm ich Lust dazu* Ich finde die Mädelss sehen alle ausnahmslos toll. Bei mir war es umgekehrt. X"D Ich konnte Karin nie so ab, mochte dafür aber Alice. Aber ganz besonders die männliche Fraktion. X"D Ähem, nicht desto trotz gefallen sie mir alle, Farben, Posen, die ganze Simmung, hat für mich ein Fav *und wenn ich es anklicken könnte* ein 'sehr gut' verdint. ^^=