Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 10:38
Das Pokémon-Team von Liam
Uuuuh, ich fürchte, wenn ich noch mehr 6er-Teams zeichne, gehen mir langsam die kreativen Motivideen aus ;)
Aber nichtsdestotrotz hat mir das Zeichnen Deines Teams Spaß gemacht.

Zu sehen sind:
Mewtu, Impoleon, Lohgock, Bisaflor, Gelatini und Zapplarang (aus verschiedenen Pokémon-Generationen).

Mewtu wollte ich nicht immer nur von vorne zeichnen ... mir fiel das zerstörte Labor ein. Das fand ich damals in Pokémon Rot sehr cool gemacht. Damals wollte ich unbedingt wissen (da kannte ich noch nicht den Film), wer Mewtu ist und was passiert ist.

Gelatini das Eis-Pokémon ... im wahrsten Sinne des Wortes ^_^ Leider habe ich das andere Backenmuster vergessen.

Zapplarang ist zwar ein Elektro-Pokémon ... aber es erinnert mich sehr an einen Aal ... daher musste ich ihn unter Wasser zeichnen :) Ich musste erstmal gucken, wie man Zapplarang überhaupt zeichnet XD Besonders hübsch ist dieses Pokémon in der Tat nicht. Nahezu gruselig, wenn ich so diesen Egelmäßigen Mund betrachte. Die Hintergrundgestaltung ist sehr schlicht, aber ich mag die Farbgebung unter Wasser :)

Lohgock das Feuer-Kampf-Pokémon trainiert im Dojo ein wenig seine Kampfkünste. (Dieses Motiv hätte als Querformat bestimmt besser funktioniert.)

Impoleon genießt hingegen Sommer, Sonne, Strand und kühle Drinks. Im Grunde wollte ich noch mehr von Impoleon zeigen, aber ich kann nur schlecht "klein" zeichnen :)

Bisaflor hat bei einer Blumen-Ausstellung gewonnen, auch wenn es - mal ehrlich - ein eher hässliches Pflanzen-Pokémon ist ^_^ Aber es ist Liams favourisiertes Pflanzen/Gift-Pokémon.

---

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150), Bisaflor (003), Lohgock (257), Impoleon (395), Gelatini (582), Zapplarang (604)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2013-08-15T20:14:01+00:00 15.08.2013 22:14
*_________________________________* naohrwwjfjkwfjakwfkf!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so geplättet! Ein wundervolles Team hast du da gezeichnet! Ich liebe jede einzelne!

Das Impoleon xD boah ich kann nicht mehr so cool!

Und Zapplarang... dieses Pokemon ist nicht hässlich XO Es ist wunderschön. Ich find das Pokemon so süß!


Vielen vielen dank für das tolle Set!
*///*
Von: abgemeldet
2013-08-14T15:41:48+00:00 14.08.2013 17:41
OMG das Team ist ja der Hamma*___*
Von:  PattyBolognese
2013-08-14T15:25:39+00:00 14.08.2013 17:25
*weinen geht*
Will auch mein Team von dir...*schnüff*
Richtig toll was du draus gemacht hast, das muss ich dir lassen. Am besten gefällt mir, wie sollte es auch anders sein, Bisaflor xD Einfach weil es da so unglaublich putzig aussieht wie es nur bei einem dicken Bisa geht, aaawww :3
Auch Mewtwo gefällt mir gut. Ich steh eh auf Karten die an die Serie oder ans Spiel erinnern...oder der erste Film...hach, der war super :3
Zappelphilipp, hehe, ist auch sehr schön dargestellt, es ist ja nun wirklich ein hässliches Pokémon und irgendwie auch unheimlich, aber es sieht einfach klasse bei dir aus.
Am besten finde ich das man die Karten sieht und sofort weiß: AH! Die sind alle von Merinid! Und das ohne nachzugucken, man erkennt es einfach sofort :3
Von:  Kalliope
2013-08-14T13:51:20+00:00 14.08.2013 15:51
Sind alles ganz tolle Karten <3
Von:  waidi
2013-08-14T13:16:05+00:00 14.08.2013 15:16
Tolle Karten.
Und tolles Team.^^
Sehr gut~*
Von:  Yumine
2013-08-14T11:20:08+00:00 14.08.2013 13:20
Awww die Kärtchen sind Hammer geil sehr gut ^^
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-08-14T09:40:03+00:00 14.08.2013 11:40
oh nein ._. es gibt mittlerweile Pokémon die aussehen wie italienisches Eis? -.-
ich mag es total wie du Wasser zeichnest & wie sich die Farben des Pokemons unter Wasser ändern bzw bläuliches werden *_* ich machst du das? :D
am meinsten gefällt mir Mewtu. X3
KG KONOKA
Antwort von:  Merinid
14.08.2013 12:07
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Früher oder später tauchen womöglich noch Pizza-Pokémon oder ähnliches auf, wer weiß, was sich die Entwickler und Designer da noch aus den Ärmeln schütteln.

Diese bläulichen Wassereffekte sind immer ein wenig tricky. Ich koloriere zuerst mit einem hellen blau die gesamte Karte (also einmal alles bläulich) ... und mache dann diese und andere Farbelelemente. Aber dann habe ich schonmal einen einigermaßen stimmigen Grundton ... meistens muss ich aber dann nochmal nachkolorieren mit dem Blau ... vielleicht mache ich mal ein Tutorial :)
Antwort von:  OMG_ITS_KONOKA
14.08.2013 21:37
also irgendwie scheinen die keine Einfälle mehr zu haben. alle Tier durch..jetzt designen wir ESSEN xD
oder die "Feen" (?) Entwickling von Evoli, die aussieht als hätte ein my littelpony es vergewaltigt v_v

au jaaa *_* :D das wäre echt cool! dafür hast du wirklich ein händchen ^^b
Von:  Unicate
2013-08-14T09:19:26+00:00 14.08.2013 11:19
Verdammt, was muss man machen, damit du einem das ganze Team zeichnest?!
Als Set geben die Karten ein tolles Bild ab. Jede so individuell und toll gezeichnet. Zapplarang als Pokemon finde ich zwar immernoch... naja, aber das Wasser finde ich immer noch super coloriert ^^. Gelatini ist hingegen einfach nur niedlich. Die Idee mit der Ausstellung bei Bisaflor ist hingegen einfach nur klasse. Darauf muss man erstmal kommen. Echt super... wie der Rest. Die Effekte wie das glitzern der Medallie oder die Darstellung des Kicks bei Lohgock setzen das Tüpfelchen auf das i.
Sehr, sehr schöne Karten, da kann man nichts anderes sagen.
Antwort von:  Merinid
14.08.2013 11:35
Vielen Dank für Deinen Kommi auch hier auf Animexx :) Zapplarang soll in Schwarz-Weiß wohl ein sehr "gutes" Elektropokémon sein. Ich hatte auch überlegt, ob ich, wenn ich irgendwann mal Schwarz2 oder Weiß2 spielen sollte, dieses Pokémon zu nehmen, da ich fand, dass Zebritz nicht so der Knüller war ^_^°
Ich könnte mir gut vorstellen noch zwei- oder dreimal 6er Team-Tauschs zu machen ... die Gefahr ist jedoch, dass - bei sich wiederholenden Pokémon - die Ideen für Motive schnell schwinden ;)
Antwort von:  Unicate
14.08.2013 11:37
Zebritz fand ich auch sehr enttäuschend, hatte es mühsam hochtrainiert um dann festzustellen, das es mir doch nicht so viel bringt :x.
Also das dir mal die Ideen ausgehen, bezweifel ich :p. Ein Fleißsternchen für die tollen Sets hast du dir auf jeden Fall verdient ^^.
Antwort von:  Faraleth
14.08.2013 13:05
In Einzelkämpfen mag Zebritz nicht sehr gut sein, aber zumindest im in-game-Doppelkampf ist es aufgrund von Blitzfänger unheimlich praktisch. Gib ihm ein(en) Wahlglas/-band/-schal und setze es neben ein Drachentanz-Garados, eine (nahezu) idiotensichere Strategie in der Super-Doppellinie der Kampfmetro.:D

Nun aber zu den Karten:
Von der Colo her sind alle toll geworden, am besten gefällt mir Gelatini. Obwohl hier nur blau, blau und noch mehr blau zu sehen ist, hat das Bild eine erstaunliche Tiefe. Außerdem ist das Eis richtig gut gelungen.^^
Allgemein zeichnerisch am besten finde ich Bisaflor, hier passen Details, Perspektive und Mimik einfach zusammen.
Wann immer ich solche Karten von dir sehe, bekomme ich Lust auch traditionell zu arbeiten. Leider bin ich in dem Bereich so ungeübt, dass diese Versuche schnell im Sand verlaufen und ich zu meinem guten, alten GT zurückkehre.:´D
Von:  Hogosuru
2013-08-14T09:04:06+00:00 14.08.2013 11:04
Mewtu und Bisaflor sind ja ma genial X3
Antwort von:  Merinid
14.08.2013 11:36
Vielen Dank :) Mewtu find ich mit seinen "Schulterpolstern" immer etwas schwierig zu zeichnen ^_^°
Von:  Aurora-Silver
2013-08-14T08:48:28+00:00 14.08.2013 10:48
Ich finde, dass alle Karten wirklich prima gelungen sind :D Sehr schön.
Und ich muss zugeben, die Blumen-Ausstellung mit Bisaflor finde ich am niedlichsten... Du kommst echt auf Ideen :D
Antwort von:  Merinid
14.08.2013 11:36
Vielen Dank ;) Ich finde Bisaflor irgendwie hässlich .. wie eine dicke Kröte mit 'ner Blume auf'm Rücken XD ... aber in "Pokémon Rot" war es auch mein erstes Starter-Pokémon.