Zum Inhalt der Seite


Die Inchie-Abenteuer des Henry Walton Ford - 2022 (INCHIE)
Licht im Dunkel (KAKAO)
Im Garten bei Frühling und Sommer ...
Unterwasserszenerie (KAKAO)
Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1 (INCHIE)

Sei gegrüßt Besucher/in,

 

ich bin Merinid (Sabine) und zeichne Bilder zu Videospielen, Pokémon, Cthulhu und Fantasy-Motive.

Mein favorisiertes Kolorationsmedium sind mittlerweile Copic-Sketch-Marker in Kombination mit Buntstiften. Einige Aquarellbilder sind hier auch zu finden.


Besonders aktiv - verglichen mit früheren Jahren - bin ich zwar nicht mehr, aber ich schaue hier gelegentlich rein und lade ab und zu ein Bild hoch.
In einigen sozialen Medien bin ich zwar auch vertreten, aber zu viele Accounts sind zeitraubend, daher liste ich diese nicht weiter auf.

 

Nicht wundern: Ich habe viele ältere Bilder aus meiner aktiven Galerie aussortiert.

 

Merinid ist auch auf diesen Seiten zu finden:

KaKAO-Karten | Instagram | www.merinid.de



[STA & Mini-STA Karten][Alle Bilder]

In diesem Ordner sind noch keine Bilder.