Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:04
Hier Version 2018 des Drachenpalastes - meinem dritten Beitrag für die Midi-STA "Okami" auf www.kakao-karten.de

Die 2016er Drachenpalast-Karte war damals ein Wunschtausch :) Und diesmal wollte ich mich noch einmal an diesen schönen Ort wagen.

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf Facebook:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2018-06-12T08:07:38+00:00 12.06.2018 10:07
Ich bin gerade etwas geflasht von dieser KaKao-Karte. Sie ist so detailreich und schön das ich gar nicht weiß wohin ich zuerst schauen soll. Der Palast ist einfach super gemacht und dann noch die Muschel und ... einfach alles :)
Das einzige was vielleicht noch etwas kräftiger hätte sein können, sind die Schatten... Aber ich kenne das Problem, geht mir auch immer so XD
Ansonsten eine wunderschöne Karte, ich bin neidisch auf den zukünftigen Besitzer :)
Antwort von:  Merinid
19.06.2018 09:12
Danke für Deinen Hinweis wegen der Schatten. Irgendwann traut man sich nicht mehr an dem Motiv "rumzuexperimentieren" zumal die Architektur schon nicht so mein Ding ist ^_^° Da hab ich mich mit den Outlines schon abgemüht ...