Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 11:05
Mein dritter Beitrag für die STA "Landschaften und Orte aus Videospielen" auf www.kakao-karten.de
(Die Karten für diese STA lade ich lieber einzeln hoch, da sie alle zu anderen Spielen gehören und man leider nur maximal drei Themenzuordnungen wählen kann.)

Seht euch auch meine anderen STA-Beiträge an :D

Spiel: "Final Fantasy VII"
Ort: Cosmo Canyon
Konsole: PSX

Zuerst wollte ich die Stadt des Alten Volkes (die mit den Muschelgebäuden) aus FFVII zeichnen, aber die Idee habe ich nach ersten Recherchen verworfen, weil ich die Stadt irgendwie pompöser in Erinnerung hatte als sie letztendlich war ^_^

Aber dann ist mir ein weitaus besserer Ort eingefallen, den ich schon immer cool und gemütlich fand: Cosmo Canyon! Der Ort an dem ich gerne wohnen würde, wäre ich Bewohner der FFVII-Welt :)

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Final Fantasy, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-11-01T17:17:37+00:00 01.11.2018 18:17
Ah, da werden Erinnerungen wachgerüttelt.
Der Cosmo Canyon fand ich immer toll.
Tolle Darstellung. (^^)b
Antwort von:  Merinid
14.01.2019 08:51
Vielen Dank :D Ich bin auch sehr stolz auf das Motiv, auch wenn es jetzt auch schon wieder zweieinhalb Jahre her ist ^_^°
Von:  aydi82
2016-07-08T06:43:06+00:00 08.07.2016 08:43
Bild: hoher wiedererkennungswert für ff fans
colo: sehr gut
hintergrund: gut
dynamik: nett
effekte: ---
Besonderes: das teleskop
idee: tolle umsetzung

Fazit: hab den canyon auf den ersten blick erkannt;) die details sind ganz nett und hat was von einem comic. Nett wäre auch gewesen, einen ff figur dazu zu zeichnen. Trotzdem ein schönes bild:)
Antwort von:  Merinid
08.07.2016 12:17
Vielen Dank für Deinen Kommi.
Die Formulierung "nett" liest sich irgendwie so wie der kleine Bruder von "scheiße" ;)
Da es eine Landschafts-STA war, wollte ich das Motiv nicht durch Figürchen verhunzen, da ich mich eh bereits an den Details aufgehangen habe XD Aber ich gebe zu, dass ich anfangs daran dachte Nanaki noch vorne mit reinzuzeichnen (hab's aber dann doch lieber gelassen)
Von:  Anara_Twice
2016-07-07T14:57:53+00:00 07.07.2016 16:57
Ja wie cool! :D Sofort erkannt! XD Den Cosmo Canyon hast du wahnsinnig toll getroffen >w<
War auch einer meiner Lieblingslokations von FF VII ^-^
Eine coole Karte! ♥
Die Skizzen von Nanaki find ich auch sehr gelungen! :D
Mega <3
Antwort von:  Merinid
30.08.2016 15:00
Etwas verspätet, sorry. Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich habe noch alte Nanaki-KaKAO-Karten, die ich damals mit Aquarellbuntstiften koloriert habe. Daran musste ich beim Skizzieren der "neuen" Nanakis denken ^_^
Von: abgemeldet
2016-07-07T10:45:55+00:00 07.07.2016 12:45
LIEBE!!! ❤❤❤❤
Wundervoller Beitrag, der bei einem solchen Thema nicht fehlen sollte! Der Cosmo Canyon! *_*
Hast den Ort soo gut getroffen!! Und die Colo..hach.. was für eine wundervolle Karte!
Ich mag weinen, weil die Karte so schön ist! Q///Q Und ja wäre echt schön dort zu leben.
Die Stadt des Alten Volkes wäre sicher auch eine schöne Karte aber ich bin froh, dass du dich für den Cosmo Canyon entschieden hast! Mein Lieblingsort in FF7 ❤❤❤❤
Antwort von:  Merinid
30.08.2016 15:01
Vielen lieben Dank - etwas verspätet - für Deinen Kommi. Cosmo Canyon ist einfach ein wunderschöner Ort :) Allein schon der Abendhimmel :)
Von:  BlindDemon
2016-07-07T10:18:34+00:00 07.07.2016 12:18
Ich liebe den Cosmo Canyon auch! Jetzt habe ich Lust, es mal wieder zu spielen :D
Eine sehr schöne Kakao! Mir gefallen auch die Farbentwürfe auf deinem Zwischenschrittsbild *__* ♥
Antwort von:  Merinid
07.07.2016 12:35
Gibt ja irgendwann das FFVII Remake. Bin gespannt :)
Antwort von:  BlindDemon
07.07.2016 12:36
Darauf bin ich auch schon gespannt! Ich wollte auf jeden Fall das Original noch mal davor spielen :)