Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 12:48
Mein Beitrag für das Artbook-Projekt von vinny-vieh
https://www.facebook.com/videogameartbookproject/

Meine erste einschlägige Spiele-Erfahrung war "Maniac Mansion".
Das Spiel habe ich als 8-Jährige mit meiner älteren Schwester gespielt und wir sind "immer" nur mit der Kombination Dave, Syd/Razor, Bernard weitergekommen. Daher waren wir der festen Überzeugung, dass man das Spiel mit allen anderen Kombinationen (Wendy, Michael, Jeff) gar nicht schaffen kann!
Aber anscheinend lag ich da falsch! (Wäre ja auch fies, wenn man mittendrin ist und dann feststellt, dass man das Spiel mit dieser Charakter-Kombination gar nicht durchspielen kann.)
Gab aber auch viele spielerische Sackgassen! Und daaaamals konnten Lucasarts-Charaktere auch noch sterben! ;)

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Der Tag des Tentakels

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bernard Bernoulli, Dr. Fred Edison, Purpur Tentakel, Grün Tentakel

Geschätzte Zeit:
30 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okona
2016-04-21T10:57:54+00:00 21.04.2016 12:57
Super!
Antwort von:  Merinid
24.04.2016 23:13
Vielen Dank :)
Von:  Masterchen
2016-04-05T17:29:05+00:00 05.04.2016 19:29
Omg das ist so fantastisch! *0*
Alle Bildchen sind extrem toll in Szene gesetzt! 😍❤
Antwort von:  Merinid
05.04.2016 23:23
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :D
War auch 'ne Mordsarbeit!