Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:47
Meine Beiträge für die MSTA "Abenteuer" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/254

Henry Walton Ford, Abenteurer, Entdecker und Archäologe hat den Zugang in eine riesige, vergessene Schatzkammer einer uralten Ruine entdeckt.

Eines anderen Males hat er einen Zugang zu einem Tal mit urzeitlichen Kreaturen entdeckt! So ganz ungefährlich scheint es dort nicht zu sein ... kann er wieder einen Weg aus dieser grünen Hölle finden?

Er liebt es auch in alten Ruinen und Grabmälern zu wandeln. Wen wundert es, dass es ihn abermals (ich habe vor Jahren schon Pyramiden-Bilder mit ihm bzw. einer Silhouette die ihm ähneln könnte ;) gezeichnet) in eine mysteriöse Pyramide verschlägt. Tja, aber jede Pyramide hat auch ihre Tücken und Fallen ...

Und zuletzt ist Entdecker, Abenteurer und Archäologe Henry Walton Ford auf unterirdischen, wässrigen Pfaden.

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2018-09-18T14:34:51+00:00 18.09.2018 16:34
Wow! Die sind alle Klasse! Du hast detaillierte Hintergründe einfach drauf! Das erste mit dem T-Rex mag ich besonders gerne!
Antwort von:  Merinid
24.09.2018 13:55
Dankeschön :) Ich mag tatsächlich die Schatzkammer-Karte, in der sich Henry abseilt :)
Von:  Nudelchen
2018-09-10T18:44:26+00:00 10.09.2018 20:44
Er scheint es ja zu schaffen, sich immer in die haarsträubensten Situationen hineinzumanövrieren. :D
Solange er wieder herauskommt...
Die vier Karten sind total cool. Das Thema Abenteuer hast du auf jeden Fall klasse gteroffen. Jede von ihnen hat ein super cooles Setting!
Antwort von:  Merinid
11.09.2018 09:20
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Zephira
2018-09-10T07:56:24+00:00 10.09.2018 09:56
"Ich hasse Schlangen!" Zitat Ende ^^

Wie immer, großartige Wimmelbildchen auf denen es viel zu entdecken gibt :3
Am liebsten mag ich glaub ich die Unterwasserhöhle. Sehen meine Augen einen kleinen Chutulu der auf den mutigen Forscher wartet?
Antwort von:  Merinid
11.09.2018 09:19
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Dieser Cthulhu soll nur eine Statue sein :) Aber wer weiß, was sich weiter hinten in der geräumigen Höhle befindet?
Von:  Oogie-Boogie
2018-09-09T13:30:57+00:00 09.09.2018 15:30
Dotor Ford:
Always in trouble... But where is his son Shia?

Tolles Bild in jedem Falle, wunderbar viele Details.
Antwort von:  Merinid
09.09.2018 18:17
Huhu, danke für Deinen Kommi XD Shia um Himmels Willen, bloß nicht! XD